Es kommt darauf an welche Tiere gemeint sind. Sind es die typischen Beschwörer/Jägerbegleiter bin ich dafür. Sind es Kampfhaustiere ala Minispiel bin ich dagegen.
Es kommt darauf an welche Tiere gemeint sind. Sind es die typischen Beschwörer/Jägerbegleiter bin ich dafür. Sind es Kampfhaustiere ala Minispiel bin ich dagegen.
Worauf ich mich noch einlassen würde wäre eine Verzauberung der Waffe, die mit 5% Wahrscheinlichkeit procct und bei proc einen geisterhaften Begleiter meiner Wahl beschwört, der dann 15 Sekunden oder so für mich kämpft. Abklingzeit 10 Sekunden, eine weitere Beschwörung verlängert die Dauer des vorhandenen Pets.
Solange es nicht wie in WoW ausartet, Kommando Stampede und ein halber Zoo springt aus dem Rucksack. Dort kann man kurzfristig alle seine Pets auf den Gegner loslassen. Nun ja, ist halt auch ein Spiel für Jugendliche ...
Das sogenannte Pet-ing ...Solange es nicht wie in WoW ausartet, Kommando Stampede und ein halber Zoo springt aus dem Rucksack. Dort kann man kurzfristig alle seine Pets auf den Gegner loslassen. Nun ja, ist halt auch ein Spiel für Jugendliche ...
natürlich würde man nur ein kampf-pet benutzen können. wäre ja schwachsinnig wenn man dann ne armee mit bringt XD
Elfe_Aleshia schrieb: »Um Himmels willen, blos keine Pokemon Style Kampfminiaturen. Dafür gibts andere Spiele.
Elfe_Aleshia schrieb: »Um Himmels willen, blos keine Pokemon Style Kampfminiaturen. Dafür gibts andere Spiele.
so sehe ich es auch und die Kampfpets, sollten sie jemals kommen, sollten dennschon wennschon in das Bild von TESO passen.
Pets sind hier nur "zierendes Beiwerk" außer beim Magier, der eine Skill-Linie dafür hat und dementsprechend auch seine Punkte dafür ausgeben muss, wenn er denn die Spielweise möchte.
Gruß Cadisha