Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wird Eso bald F2P ?

teddyderkaterb16_ESO
Hallo

Ich bin sehr beunruhigt wenn ich so etwas lesen muss !!

http://winfuture.de/news,85240.html

Besonders wenn hier von den Leuten von Zenimax oder Bethesda ,immer erzählt wird wie toll doch ESO läuft. Dann soll ja die Konsolen Version kommen. Als F2P?
Ich finde es schon Traurig das wir hier alle so im dunkeln gehalten werden .
Dann lohnt es ja nicht mehr zu Verlängern wenn es F2P werden soll .
Klar kann es auch reine Panik mache sein , aber es ist immer ein Funken Wahrheit in solchen Artikeln. So war es bei Lineage 2 , Tera usw. Wobei Tera schon nach 3 Monaten nach Release F2P wurde und alle Player Wütend waren .Und sie für die Alten einen besonderen Modus einführen mussten. Dann sollten sie den Modus von The Secret World übernehmen der ist nicht fair aber zumindest ist er nicht ganz F2P. Man muss so viel wie ich gehört habe jede Erweiterung kaufen aber man ist vor den Mob wenigstens sicher.
Mich würde nun interessieren was die Leute hier davon halten und was die Leute von ganz Oben zu den hier zusagen haben.
Solang ich nicht genau weiß wie es hier weiter geht , werde ich mein Abo nicht mehr verlängern . Denn ich Zahle hier nicht für die Katze in Sack. Sorry liebe Admin , aber
ich finde es doch Arm das man so was durch die kalte Küche erfahren muss.
Eine Stellungnahme zu der Sache wäre echt Hilfreich und würde viele Leute beruhigen.
Mfg
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also ich persönlich mach mir da jetzt nicht aaaaaaallzu viele Gedanken darum. Dieses Gerücht hat mal irgendwer aufgeschnappt, einen schlecht geschriebenen Artikel dazu verfasst und jetzt ziehen natürlich einige Seiten hinterher und sämtliche Schwarzsager kommen mit "Hab ich nach meinem ersten Tag in ESO schon prophezeit."
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo
    Klar kann es so sein . Ich möchte Dir gern zustimmen.
    Nur fragt man sich wenn man so etwas liest ob da nicht doch etwas Wahrheit enthalten ist.
    Ich für mich hoffe das alles erst mal so bleibt wie es ist. Denn für mich ist ESO ein tolles Game , aber ich möchte nicht so enden wie damals bei Tera wo ich ein Jahres Abo hatte und nach 3 Monaten dumm aus der Wäsche geschaut habe und es F2P war.
    Mfg
    Edited by teddyderkaterb16_ESO on 3. Januar 2015 11:34
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Ähm, hiho es gibt bereits ein Thema dazu:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/144616/baldige-anderung-des-geschaeftsmodells-bei-eso#latest
    Und da wird bereits spekuliert darüber. Willste Dich nicht da anschliessen?

Grüsse
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich würds auch verdammt schade finden -.-
    ESO is einfach nur supi, so wie es is. Und ich will keine "YoloSwaggerBitch" in den liebevoll Gestalteten Gebieten rumrennen sehn! Is vielleicht ungerecht gegenüber den Ausnahmen, aber ich glaub nicht, dass das Publikum, das durch so eine Änderung angelockt wird, dem Spiel helfen wird. So. Meine Meinung. Und ja, das regt mich auf^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Und ich will keine "YoloSwaggerBitch" in den liebevoll Gestalteten Gebieten rumrennen sehn!

Die Yolo'S gibts doch schon heute zuhauf, ok die renenn meist in Cyrodil rum :) Fällt wegen den (gottseidank) fehlenden Nameplates halt nur nicht so auf.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Wie schon korrekt festgestellt wurde, gibt es hier direkt nebenan schon eine aktivere Diskussion zu dem Thema. Da das für alle Beteiligten übersichtlicher und leichter zu verfolgen ist, machen wir hier zu und hoffen, dass ihr euch in der anderen Diskussion beteiligt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.