Hallo
Ich bin sehr beunruhigt wenn ich so etwas lesen muss !!
http://winfuture.de/news,85240.html
Besonders wenn hier von den Leuten von Zenimax oder Bethesda ,immer erzählt wird wie toll doch ESO läuft. Dann soll ja die Konsolen Version kommen. Als F2P?
Ich finde es schon Traurig das wir hier alle so im dunkeln gehalten werden .
Dann lohnt es ja nicht mehr zu Verlängern wenn es F2P werden soll .
Klar kann es auch reine Panik mache sein , aber es ist immer ein Funken Wahrheit in solchen Artikeln. So war es bei Lineage 2 , Tera usw. Wobei Tera schon nach 3 Monaten nach Release F2P wurde und alle Player Wütend waren .Und sie für die Alten einen besonderen Modus einführen mussten. Dann sollten sie den Modus von The Secret World übernehmen der ist nicht fair aber zumindest ist er nicht ganz F2P. Man muss so viel wie ich gehört habe jede Erweiterung kaufen aber man ist vor den Mob wenigstens sicher.
Mich würde nun interessieren was die Leute hier davon halten und was die Leute von ganz Oben zu den hier zusagen haben.
Solang ich nicht genau weiß wie es hier weiter geht , werde ich mein Abo nicht mehr verlängern . Denn ich Zahle hier nicht für die Katze in Sack. Sorry liebe Admin , aber
ich finde es doch Arm das man so was durch die kalte Küche erfahren muss.
Eine Stellungnahme zu der Sache wäre echt Hilfreich und würde viele Leute beruhigen.
Mfg