Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Ultimative Fähigkeiten für Waffen | Ja oder nein

DerWolf19
DerWolf19
Es wäre sehr schön wenn man ultimative fähigkeiten für waffen hätte.
Man könnte ja sogar mehrere ultis entwickeln, kleine mit wenig ultimative kraft und große ultis die viel ultimative kraft brauchen.

Ich will eure meinung dazu, Ja oder Nein ?
Die wahre kraft Liegt in der ruhe
Ein unruhiger jäger ist ein Schlechter jäger
Alleine bist du Schwach aber im rudel bist du stark
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Klar doch, warum nicht. So lange man auch weiterhin Pro Skillbar nur einen nutzen kann hab ich persönlich da nix gegen.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Es ist gut so wie es ist . Es ist ja dann nicht nur mal ein neuer Ulti, der Rest des Spieles muss ja dann auch wieder darauf angepasst werden. Wenn das Spiel so wie es "geplant" ist endlich mal laufen sollte, was ich inzwischen bezweifle, DANN kann man ja mal schauen ob da noch etwas möglich ist.
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Ich warte schon lange auf einen Bogen-Ultimate. Es gibt nicht viele ranged Ultimates. Verstehe ich eigentlich nicht, warum es keine Waffen-Ultimates gibt. Solange man immer nur eine Ultimate ausrüsten kann, wäre das doch okay.
  • DerWolf19
    DerWolf19
    tja mal sehen ob die entwickler waffen ultis hinzufügen, wird sicher mal passieren.
    Die wahre kraft Liegt in der ruhe
    Ein unruhiger jäger ist ein Schlechter jäger
    Alleine bist du Schwach aber im rudel bist du stark
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    DerWolf19 schrieb: »
    tja mal sehen ob die entwickler waffen ultis hinzufügen, wird sicher mal passieren.


    Ich denke mal, daß die Wahrscheinlichkeit gen Null tendiert. Kurz vor Start wurden ja auch die Rassenultis aus dem Spiel genommen...
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • DerWolf19
    DerWolf19
    DerWolf19 schrieb: »
    tja mal sehen ob die entwickler waffen ultis hinzufügen, wird sicher mal passieren.


    Ich denke mal, daß die Wahrscheinlichkeit gen Null tendiert. Kurz vor Start wurden ja auch die Rassenultis aus dem Spiel genommen...

    rassen ultis? lol
    Die wahre kraft Liegt in der ruhe
    Ein unruhiger jäger ist ein Schlechter jäger
    Alleine bist du Schwach aber im rudel bist du stark
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    DerWolf19 schrieb: »
    DerWolf19 schrieb: »
    tja mal sehen ob die entwickler waffen ultis hinzufügen, wird sicher mal passieren.


    Ich denke mal, daß die Wahrscheinlichkeit gen Null tendiert. Kurz vor Start wurden ja auch die Rassenultis aus dem Spiel genommen...

    rassen ultis? lol

    Japp. Und die waren gut. Ich versteh bis heute nicht, warum die rausgenommen wurden :(
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • DerWolf19
    DerWolf19
    es muss ja ein grund gegeben haben.
    Die wahre kraft Liegt in der ruhe
    Ein unruhiger jäger ist ein Schlechter jäger
    Alleine bist du Schwach aber im rudel bist du stark
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Der gleiche aus dem die Fischrezepte aus der Beta wieder entfernt wurden, und die Rentenkasse jedes Jahr einen Zwischenbescheid schickt, reine Bösartigkeit.
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Es hatte wohl zu viel auswirkungen welche Rasse gewählt wurde.
    Da ohne das Explorer Pack Rasse = Allianz hat man ein zu starkes ungleichgewicht befürchtet.
    Bei waffen ist das was anderes da die waffe ja keine auswirkung auf die allianz hat^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.