... Denn auch wenn das Spiel Spaß macht muss ich dann auf Dauer gestehen, ich hab die Hauptstory nun durch und wenn ich keine anderen Spieler sehe, kann ich doch auch einfach das nächste offlline Spiel durchspielen.
Es gibt zwischen den Raids nichts zu tun, keine Rohstoffe die gefarmt werden müssten, es gibt in den Dungeons nichts relevantes wie Marken oder Punkte.
Gold ist kein Thema, weil es ja nichts richtiges zum Ausgeben gibt.
In den normalen V-Gebieten gibt es auch nichts was man noch tun könnte, durch die Welt reisen muss man auch nicht, weil man sich ja direkt überall hin beamen kann.
Es gibt zwischen den Raids nichts zu tun, keine Rohstoffe die gefarmt werden müssten, es gibt in den Dungeons nichts relevantes wie Marken oder Punkte.
Gold ist kein Thema, weil es ja nichts richtiges zum Ausgeben gibt.
In den normalen V-Gebieten gibt es auch nichts was man noch tun könnte, durch die Welt reisen muss man auch nicht, weil man sich ja direkt überall hin beamen kann.
Tja, ich habe immer noch etwas zu tun und das nach fast 9 Monaten, Berufe sind nicht auf max, der Level auch nicht. Gesehen hat der Char auch noch nicht alles, Bosse liegen auch noch nicht alle. Würde sagen selber schuld wenn nichts zu tun gibt, ausser Raiden.
Ein Level 49 kann aber nur in einer VR1 zone sein wenn er Molag Bal schon besiegt hat und kann auch nicht weiter ohne die erste VR Zone zu beended.
;-)
Kargstein hat mich letzt einer doof beschimpft im Say, weil es angeblich seine Rune war. Naja .....
Bin oft in Kargstein und sehe immer welche rumspingen, darum verstehe ich es wirklich nicht. Gerade weil ich immer morgens sammel um alleine zu sein und es nie bin ! *kopfkratz*
PS: So... war gerade zum Test in Kargstein. Bin nur von Bergblick nach Westen geritten und meinen Weg kreuzten sechs verschiedene EinzelSpieler
in 10 Minuten ! Im Chat ist auch gut was los .... viele Gruppensuchenden.
Bei mir ist es irgendwie genau umgekehrt.
Bin seit Anfang an dabei, habe aber auch nicht wirklich schnell gelevelt. Kargstein und PvP sind nicht so meine Welt, das mache ich eher selten (Kargstein solo soweit es geht). Bin momentan also auf V11 und warte auf neuen Solo-Content, um aufzusteigen.
Und ich sehe überall nur noch Massen an V14 Spielern und denke mir immer, gibt es nur noch V14er? Bin ich allein?
Bei mir ist es irgendwie genau umgekehrt.
Bin seit Anfang an dabei, habe aber auch nicht wirklich schnell gelevelt. Kargstein und PvP sind nicht so meine Welt, das mache ich eher selten (Kargstein solo soweit es geht). Bin momentan also auf V11 und warte auf neuen Solo-Content, um aufzusteigen.
Und ich sehe überall nur noch Massen an V14 Spielern und denke mir immer, gibt es nur noch V14er? Bin ich allein?
Keine Panic, so als 5er ist mein Char auch noch da
Naja.... der Autor nutzt in seinem Artikel nicht Flop des Jahres ! Er schreibt genau zwei Sätze zu ESO
"Zu guter Letzt konnte auch The Elder Scrolls Online Fans des Bethesda-Universums nicht so lange an das Online-Rollenspiel binden, wie gehofft. Grund dafür dürfte so manche Design-Entscheidung sein. "
MercutioElessar schrieb: »... und da irrt der Autor gewaltig. Es sind hauptsächlich TES-Fans, die geblieben sind. Gegangen sind all die 0815-MMO-Junkies, die sich den gleichen Einheitsbrei erhofften, den sie auch schon die letzten zehn Jahren "genossen".