Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schild des Fußsoldaten

EisregenX90
EisregenX90
✭✭
Guten Abend Community

Als ich heute früh im Gebietschat nach dem Schild des Fußsoldaten gesucht hatte, kam jmd auf mich zu und hat behauptet, dieses Item existiere nicht.
Nun wundere ich mich, das es in diversen wiki's bei. dem set ein Schild geben soll und auch in dem mir von dieser Person empfohlenen add-on wird bei diesem Set ein Schild gelistet.
Da ich nun schon einige Tage auf der suche danach bin würde mich interessieren, ob ich nur kein Glück habe und es schon jmd hat oder ob es diesen Schild tatsächlich nicht gibt und ich mir ein neues Set suchen sollte.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ein Schild zum Fußsoldaten-Set gibt es nicht (mehr). Nach der Überarbeitung des Sets (glaub Patch 1.4.3) gibt es 8 Teile: Kopf, Schultern, Hände, Gürtel, Hosen, Schuhe, Halskette und Ring.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Mir wäre so gewesen, als wenn es heute jemand im Chat angeboten hatte
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Ein Schild zum Fußsoldaten-Set gibt es nicht (mehr).

Bedeutet, es werden keine mehr "ausgegeben" und die schon von Spielern gefundenen sind im Spiel verblieben?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich weiß es nicht genau. Es war ursprünglich so angekündigt und wurde dann aber wohl für den Release überarbeitet aufgespielt. Möglich das das Schild auf dem PTS war. Aber das muss dir wohl ein Offizeller beantworten. Das Schild wäre eine sehr gute Alternative zu den übrigen Setteile, wo als Eigenschaft erforschend drauf ist (völlig sinnloser Trait). Hab gestern und heute meine Handelshäuser/Gildenhändler abgeklappert. Ich hab im Spiel keines gesehen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch mal geschaut und gesucht, hab in den Handelsgilden gefragt, bis zu 100k Gold dafür geboten - keiner hatte es (oder wollte es verkaufen). Hm... Wäre echt schade, wenn ich das nicht bekäme.

144
  • Goragz
    Goragz
    ✭✭
    Ich habe heute im Chat diesen Gegenstand verlinkt gesehen und nachgefragt, wo es dieses Set gebe. Man bekommt es angeblich in der Arena.

fusoldatenyugoe2dax0.jpg
    Edited by Goragz on 19. Dezember 2014 07:58
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Aber den Schild eben nicht (mehr). Das ist das Problem :(

144
  • EisregenX90
    EisregenX90
    ✭✭
    Ich habe zu dem Thema auch mal ein Ticket geschrieben.
    Die Antwort hat mich doch dann erfreut.

"Vielen Dank, dass du das Elder Scrolls Online Team kontaktierst.
    Mein Name ist Thorsten und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
    Ich entschuldige mich zunächst einmal für die Schwierigkeiten die aufgetreten sind, während du deine Reise durch Tamriel bestreitest. Leider konnte ich dich im Spiel nicht erreichen, daher schreibe ich dir nun eine Email.

Dennoch hat es mich sehr gefreut, dass ich dir mitteilen kann, dass es dieses Schild im Spiel gibt. Du hast es bis jetzt nicht gefunden, da dieser Gegenstand nur in der Drachenstern Arena zu finden ist. Mit etwas Glück kann das passende Schild in einer der Kisten am Ende der Arena sein. Ich wünsche dir daher viel Erfolg auf deiner Reise und einen guten Kampf in der Arena.

Solltest du allerdings dennoch weitere Schwierigkeiten haben oder ein neues Problem auftauchen, zögere nicht mich erneut zu kontaktieren und mir auf diese Email zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten
    The Elder Scrolls Online"

Auf meine weitergehende Frage:

"> Dennoch hat es mich sehr gefreut, dass ich dir mitteilen kann, dass es
    > dieses Schild im Spiel gibt. Du hast es bis jetzt nicht gefunden, da
    > dieser Gegenstand nur in der Drachenstern Arena zu finden ist. Mit
    > etwas Glück kann das passende Schild in einer der Kisten am Ende der
    > Arena sein. Ich wünsche dir daher viel Erfolg auf deiner Reise und
    > einen guten Kampf in der Arena.

Danke schonmal für die schnelle Antwort.
    Darf ich den beigefügten Abschnitt so verstehen, dass der Schild am Ende
    in der Waffenkiste nach Runde 10 sein kann, oder in der Kiste am Ende
    jeder Runde? Da kein Spieler in Spiel den Gegenstand zum Verkauf
    anbietet muss er entweder sehr sehr selten sein, oder garnicht droppen
    bzw vlt ist ein Fehler iwo im System das der den Dropp verhindert. Wenn
    er allerdings nur in der 10. Runde zu bekommen wäre könnte ich das mit
    dem Verkauf verstehen. "

Gab es dann folgende Antwort:

"Danke, dass du das Team von The Elder Scrolls Online kontaktiert hast!

Ich habe mir den Fall noch einmal angeschaut und festgestellt dass das Item eine zu geringe Dropchance hat.

Ich habe dies an die Entwickler gemeldet und diese sollten dies so schnell es geht beheben.

Bitte halte ein Auge auf die Patchnotizen und in Kürze solltest du fähig sein dieses Item auch wahrscheinlicher zu erhalten. :)

Falls du weitere Fragen oder Probleme hast, kannst du mich gerne erneut kontaktieren indem du auf diese Email antwortest."

• Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    was hat den das schild drauf also warum unbedingt das haben wollen ich mein gut die traits auf den rüstungsteilen sind nicht besonders brauchbar aber um wieviel mehr ist das schild den brauchbar oder sieht es besonders aus ?

vielleicht hat ja einer noch nen screen oder so wäre nett wenn das jemand posten könnte oder erläutern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.