Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Es läßt mir keine Ruhe

Foraminifere
Vielleicht kann mich jemand erhellen:
Immer wieder sehe ich Spieler, die durchsichtig -also unsichtbar- sind und von Motten (?) Fliegen (?) oder ähnlichen umschwirrt werden. Der Zustand hält auch über längere Zeit (viele Minuten) an.
Nun weiß ich aber, dass zB Tränke maximal 4 Sekunden unsichtbar machen können und dass die Nachtklingen-Fähigkeit in der gleichen Größenordnung liegt.
Diverse Suchen haben auch nichts dazu zu Tage gefördert.
Was also, frage ich mich, ist das für eine Fähigkeit, Buff, Essen, Trank, Spruch oder was auch immer, der das bewirken kann ?
Bin gespannt, ob wer das weiß.
-for-
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage wo passiert das ? Bei manchen Quest findet Phasing statt.d.h. der Spieler hat einen anderen Questfortschritt oder hat eine Solo Aufgabe.

    Manchmal sind es aber auch nur Server Probleme. Dir wird schlicht zu spät die Position anderer Spieler mitgeteilt.

    Gerade im Pvp gibt es Gegner die sich unsichtbar machen kônnen, wie Vampire oder Nachtklingen ..... das ist eine Fähigkeit um Dich zu besiegen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ja, den Effekt kenne ich. Er wird von einer Verkleidung ( ? ) erzeugt, die man im laufe einer Quest im Aldmeri-Dominion bekommt. Es ist der Saft eines bestimmten Baumes. Wie die Quest oder die Verkleidung heißt kann ich dir z.Z. leider nicht sagen da, der Server mich mit einem Timeout oder Fehler 201 nicht rauf lässt.

    Sobald ich mehr weiß melde ich mich noch einmal.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt, dass hatte ich überlesen. Die Verkleidung ..... die einem nach wenigen Minuten auf den geht. :)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Also das mit den Motten und unsichtbar quasi war bei der einen Quest in Grünschatten, wo man Pflanzen nutzen konnte. Aber die liefen glaube ich nicht sehr lange. Die Verkleidung nennt sich Kollopiessenz und der Gegenstand sieht aus wie eine Blüte und den bekommt man bei der Quest.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt, die Kollopiessenz. Die hat aber, wie alle Verkleidungen, kein Verfallsdatum wink.gif

    „[Kollopiessenz]“
    |H1:item:45781:1:1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:1:0:0|h|h
    Edited by OwenDaring on 19. Dezember 2014 17:15
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Jepp, Verkleidung:

    https://www.youtube.com/watch?v=sDAcESWeZkM

    Minute 1:01
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Foraminifere
    Kollopiessenz hatte ich noch vergessen. Die gibt es aber, soweit ich weiss, nur ein einziges Mal in der Nähe von Marbruk und hält nicht besonders lange, da man damit ja nur an den Orks vorbekommen soll.
    Da ich aber schon an einem Verzauberungstisch ca. 10 Minuten neben so einem Spieler stand, kann es das eigentlich nicht gewesen sein. Sieht allerdings genauso aus. In einer Stadt wäre es auch Verschwendung für so eine an sich gute Sache.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Foraminifere schrieb: »
    Kollopiessenz hatte ich noch vergessen. Die gibt es aber, soweit ich weiss, nur ein einziges Mal in der Nähe von Marbruk und hält nicht besonders lange, da man damit ja nur an den Orks vorbekommen soll.
    Da ich aber schon an einem Verzauberungstisch ca. 10 Minuten neben so einem Spieler stand, kann es das eigentlich nicht gewesen sein. Sieht allerdings genauso aus. In einer Stadt wäre es auch Verschwendung für so eine an sich gute Sache.

    Questverkleidungen verschwinden aus dem Inventar, falls man, während man im entsprechenden Questgebiet seid, durch einen Feind verletzt, also enttarnt wird. Ob man noch in diesem Gebiet ist, erkennt man daran, ob man als "verborgen" angezeigt wird und nicht schleichen kann, während man die Verkleidung trägt.
    Man kann also z.B. eine Questverkleidung im Inventar lassen (nicht anziehen) und nach Abschluss der Quest andernorts tragen, ohne Gefahr, sie zu verlieren.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wobei natürlich im Falle der Kollopiessenz-Verkleidung ausserhalb des vorgesehenem Questgebiets keine Unsichtbarkeit für gegnerische Mobs einhergeht. Ein optischer Effekt also, mehr nicht.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.