Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Belohnung für eine Quest

sirsiggiq016538
sirsiggiq016538
Soul Shriven
Hi, ich bin Hochelf, Zauberer
aber für jede Quest bekomme ich immer irgendwelche Waffen oder Rüstungen für Krieger als Belohnung.
Ich mache natürlich beide Gilden.
Aber nach der 40-100 gefühlten Belohnung wieder was für einen Krieger zu bekommen, na ja.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
by S.K.
  • gamechrisb16_ESO
    Hallo,
    bin ebenfalls Zauberer und kann dir mit deinen Erfahrungen zustimmen :)
    Die Questbelohnungen sind nicht speziell auf den gespielten Avatar passend.
    Allerdings störte mich das nicht sonderlich, da ich meist Ausrüstung und Waffen von den Questmob-drop´s nutzen konnte, welche wirklich zu gebrauchen waren (z.B Magikaschmiede-Set).
    Zugleich noch das Handwerk steigerte um mir selbst passende Gegenstände herzustellen.

    Viel Glück bei deinem Loot ;)

    MFG,

    Chris.

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Spiel´mal die gleichen Quests mit einem Plattenträger.. und es wird Dir so vorkommen, als ob Du fast nur leichte/mittlere Rüstung bekommst :p
    Es gibt Signaturen ?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Die Questbelohnungen sind "genormt" - immer die gleichen. Hier wird keine Rücksicht auf Rasse, Klasse genommen. Ist schade, aber ist leider so.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Ich verwerte eh alles was ich finde und mach daraus das was ich möchte an den Handwerkstischen. Hab noch nie was gedropptes oder Quest belohnung nach der Startinsel angezogen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    SheoLeo schrieb: »
    Ich verwerte eh alles was ich finde und mach daraus das was ich möchte an den Handwerkstischen. Hab noch nie was gedropptes oder Quest belohnung nach der Startinsel angezogen.

    Ernsthaft? Und woher nimmst Du Deinen Schmuck, also Ringe und Amulette?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.