ein Gut gemeinter Rat von DK zu DK...
Wenn du schwere Rüstung trägst nimm S&S in die Hand, dann bist du nahezu unsterblich wenn du schaden machen willst nimm leichte Rüstung und einen Stab in die Hand...Das was du momentan an Schaden machst wenn du dich konzentrierst mach ich in leichter Rüstung wenn ich blind die Flache Hand auf die Tastatur lege...Wenn du jemals erfolgreich eine Prüfung bestreiten willst solltest du den Feuermagier in dir freilassen
Immer wieder schön zu sehen dass diese Welt nur noch aus Individualisten besteht...ein Gut gemeinter Rat von DK zu DK...
Wenn du schwere Rüstung trägst nimm S&S in die Hand, dann bist du nahezu unsterblich wenn du schaden machen willst nimm leichte Rüstung und einen Stab in die Hand...Das was du momentan an Schaden machst wenn du dich konzentrierst mach ich in leichter Rüstung wenn ich blind die Flache Hand auf die Tastatur lege...Wenn du jemals erfolgreich eine Prüfung bestreiten willst solltest du den Feuermagier in dir freilassen
Ein gutes Beispiel wie Spielertypen im Sinne von bestimmten Gilden geformt, zwingende Spielstile gefördert und Vielseitigkeit (auf lange Sicht) aus dem Spiel genommen wird. Das natürlich gepaart mit leichter Übertreibung und als guter Rat(schlag) verpackt.
Gegen schwere Rüssi mit Schwert und Schild als Tank sage ich ja nichts. Aber stell dir mal vor, es gibt mittlerweile sehr gute andere Möglichkeiten Schaden zu machen als einen Aushilfsmagier zu spielen, welche sogar Prüfungen bestehen!
Das für viele unüberwindbare Problem ist halt, dass man sein angeneigtes Gruppenspiel anpassen müsste. Dazu sind leider die wenigsten bereit.
Tante Edith bedankt sich im Vorfeld bereits für die lol`s!
Also bei mir als Kaiserlicher mit 62 in leben ist es unterschiedlich...Edith fragt noch: Wie soll der TE denn sein magikabasierendes Build wechseln wenn er vernünftig tanken möchte? Soll er dann jedes mal seine Attributpunkte resetten und neu verteilen oder evt. größere Einbußen eingehen, oder wie macht ihr dass?
Die "pro" Gilden nutzen diese Mechanik nur aus um im Leaderboard zu steigen.
Immer wieder schön zu sehen dass diese Welt nur noch aus Individualisten besteht...
Jeder will machen was er will und das "Wir" steht hinten an.
Man sollte immer dran denken, dass man mit seiner Verweigerung sich anzupassen es für die 11 andere Spieler erschwert...
Im Raid lautet das Motto eben doch: "Alles für den Dackel, Alles für den Club"
Es gibt 2 Arten von ausnutzen, jene wenn die Frau deiner Träume gerade single geworden ist und jene wenn dein größter Feind schon am Boden liegt und du ihm noch eine dazu rein drücken kannst. Was davon verwerflich ist lass ich dich entscheiden
Aber zum Funnel Health. Ich habe nichts dagegen dass NK zusatzheilung in den Raid bringen. Ich habe nichts dagegen, dass man mit 12 NK schneller AA laufen kann als mit 12 Templer. Ich habe auch nichts dagegen, dass man mit 12 Templer wahrscheinlich nicht durch kommt.
Das Staminabuilds ebenso Nachteile haben wie Magikabuilds ist denke ich mal unbestritten. Dass die soo viel größer sein sollen, dem stimme ich auf jeden Fall nicht zu. Denn jeder Nachteil kann über das Gruppenspiel ausgeglichen werden. Ich kann auch verstehen dass sich Leute mit Händen und Füßen dafür einsetzten ihre bewährte Spielweise nicht zu ändern.
Leider haben magickabuilds momentan nicht wirklich schwächen sie generiern schneller ulti, klassenskills skalliern alle mit magicka ,und die meisten magickaskillungen müssen nicht in den nahkampf.
Selbst wenn du als nb mit nem stamina build 200 dps + machst würd ich in den meisten fällen nen magicka nb bevorzugen weil der support einfach mehr wert ist als 200 dps.