Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Anfänger PvP - Cyrodiil

Ragnar_Rock
Wird das Anfängergebiet (Level 10 - 49) in Cyrodiil noch angepasst?

Ich habe nichts gegen das PvP gegen andere Spieler die einige Level höher sind, aber sollten nicht die NPCs dem Level angepasst werden?

Hab letzte Zeit mal im AnfängerPvP mein Unwesen getrieben. Mit einer Gruppe von Spielern mit 3x lvl10, 5x zwischen lvl 12-20 und je einen 32ger und 40ger war es nicht möglich eine Burg einzunehmen. ok, vieleicht waren die 2 Heiler mit lvl 13 und 17 zu schwach. Aber gegen 6 NPCs mit Veteran 5 die die Burg bewachten, hatten wir keine Chance. Die NPC-Magier haben nicht nur eine hohe Reichweite, sondern auch ein extreme Schadenswirkung. Wenn dann noch 3 gegnerische Spieler zur Unterstützung kommen, war es das mit der Übernahme der Burg.

Fazit: PvP im Anfängergebiet kann man momentan erst mit Level 35 in Angriff nehmen. Und da geht es auch nur 1vs1 gegen NPCs. alles was darunter liegt, kann nur im Fernkampf etwas bewirken.

Trotz allem würde ich gern erfahren, ob noch Veränderungen im Anfängergebiet gemacht werden.

MfG
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    es gibt eine option bei "spielwelt" wo ihr euer level anpassen könnt. da werdet ihr auf v5 hochgestuft wenn mich nicht alles täuscht. dann sieht die sache wieder ganz anders aus ;)

mfg Morathras
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die sind schon ne harte Nuss!
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Morathras schrieb: »
    es gibt eine option bei "spielwelt" wo ihr euer level anpassen könnt. da werdet ihr auf v5 hochgestuft wenn mich nicht alles täuscht. dann sieht die sache wieder ganz anders aus ;)

mfg Morathras

Dann sind das aber ausgesprochen schwache v5-Chars. Eher auf Level 40 von den erten her und natürlich fehlen alle möglichen skills und Set-boni.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.