MercutioElessar schrieb: »Warte doch einfach die Patchnotes ab - die kommen ja raus, sobald 1.6 auf den PTS aufgespielt wird.
mir is das egal, ich hab nen DK und einen Templer atm...
Wenn ich MeleeWizrd sage....dann meine ich Melee mit nem konkreten 2Händer
was mir aber recht wäre ist, wenn sich Critical Surge an die getragene Waffe anpassen würde.
Denkbar wäre auch eine Überarbeitung des Skills insofern, als dass es einen Morph für Waffenschaden und einen für Zauberschaden geben könnte; denn den derzeitigen zweiten Morph von KW benutzt doch niemand, oder?
@oWOTANo Laut meinen Quellen war Kai Schober bei euch im TS. Dort wurden ihm Infos über bekannte Bugs gegeben. Er meinte dann wohl, dass er sich das notiert und das weitergibt - es werde behoben. Nichts ist geschehen.
Glaubt man den Quellen (was bei mir der Fall ist), dann spricht das Bände über die Situation. Floskeln werden ausgetauscht, mehr aber nicht - schade!
@owotano @Domardal
Also ehrlich ich weiss garnicht warum ihr euch beschwert.
Eso ist bestimmt nicht perfekt und ich hab auch eine menge Kritikpunkte
aber Zenimax jetzt vorzuwerfen ihre Informationspolitik ist fragwürdig find ich schon sehr frech grade ihr beide wo es uns doch ermöglicht wurde uns direkt mit einen Entwickler zu unterhalten.
Auch die tatsache das wir den Kai fast 1 1/2 Stunden mit fragen löchern konnten wo wir kaum feedback gegeben haben was ihn also in grunde garnix bringt nennt ihr fragwürdige informationspolitik?
Also ich hatte noch nie persönlich die möglichkeit so nah am Enstehungsprozess eines Spiels dabei zu sein obwohl ich jahrelang mmo s gespielt habe.
andere Events wie den Guildsummit, Esolive show road ahead vor jeden update
sind auch super informativ.
Generell bin ich mit der Entwicklung von Eso sehr zufrieden auch wenn es viele
baustellen gibt und sich jetzt aufzuregen weil manche fragen nicht beantworten werden ist total daneben.
wenn 90 von 100 fragen nicht beantwortet werden dann sollte man auch mal so tolerant sein und einfach abwarten was die Zukunft bringt.
Aber es war ja schon immer so je mehr man bekommt je mehr will mann