Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage an ZOS zur Kritischen Woge ab 1.6.X

oWOTANo
oWOTANo
✭✭✭✭
Nach dem wir durch mehrere Posts im Eng. Forum erfahren haben das Mit 1.6. gravierende Änderungen an einigen Skills geben wird Wollte ich einmal in Erfahrung bringen ob denn geplant ist die Kritische Woge so zu verändern das sie zukünftig den Zauberschaden erhöht?

Quelle:http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1360845/#Comment_1360845

@ZOS_KaiSchober‌ @ZOS_MichaelM‌ @ZOS_JanS‌
Bitte lasst uns nicht immer so lang im Dunklen tappen :neutral_face:
Es ist traurig, dass man sich solche Infos nur aus dem EngForum holen kann und sie hier nie bekommt.
Edited by oWOTANo on 1. Dezember 2014 15:59
Ring der Wächter
Hel Ra / AA Harmode: Clear
Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Warte doch einfach die Patchnotes ab - die kommen ja raus, sobald 1.6 auf den PTS aufgespielt wird.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Warte doch einfach die Patchnotes ab - die kommen ja raus, sobald 1.6 auf den PTS aufgespielt wird.

Ja geht ja auch zum Teil um die suboptimale Kommunikation hier...
    Man stellt Fragen die nie beantwortet werden, in den unterschiedlichen Foren ist der Informationsgehalt unterschiedlich, usw...

Man fühlt sich einfach nicht wirklich mitgenommen und jeder der etwas von Marketing versteht weis das wir nach dem Gefühl kaufen...
    ZOS sollte das mal bedenken.
    Edited by oWOTANo on 27. November 2014 10:08
    Ring der Wächter
  • Lhorion
    Lhorion
    ✭✭✭✭✭
    @oWOTANo‌ Laut meinen Quellen war Kai Schober bei euch im TS. Dort wurden ihm Infos über bekannte Bugs gegeben. Er meinte dann wohl, dass er sich das notiert und das weitergibt - es werde behoben. Nichts ist geschehen.
    Glaubt man den Quellen (was bei mir der Fall ist), dann spricht das Bände über die Situation. Floskeln werden ausgetauscht, mehr aber nicht - schade!
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Leider hast du da Recht. wir haben bis heute keinen Rücklauf...
    Bezeichnent ist auch folgender Post:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/137527/anzahl-aller-quests#latest

Er ist am Samstag einen Monat alt und wir haben auf diese einfache Frage bis heute keine Antwort...

Auch wenn man sich den Developer Tracker ansieht spricht das Bände...
    Edited by oWOTANo on 27. November 2014 10:59
    Ring der Wächter
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    oWOTANo schrieb: »
    Wollte ich einmal in Erfahrung bringen ob denn geplant ist die Kritische Woge so zu verändern das sie zukünftig den Zauberschaden erhöht?

Das lasst mal schön bleiben!! Mein Melee Wizard lebt davon!

• oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Praxxos schrieb: »
    oWOTANo schrieb: »
    Wollte ich einmal in Erfahrung bringen ob denn geplant ist die Kritische Woge so zu verändern das sie zukünftig den Zauberschaden erhöht?

Das lasst mal schön bleiben!! Mein Melee Wizard lebt davon!

mir is das egal, ich hab nen DK und einen Templer atm...
    Aber wir haben eben in unseren Raids einen Sehr guten MeleeSorc und "Sandard" Sorcs... es stellt sich nun schon die Frage wie wird es werden...
    und eben gerade das Thema Kritische Woge is da ein heißes Eisen.
    Momentan spielen ja alle mit Waffenschaden... Wenn sich aber der Stab zukünftig über Magieschaden skaliert verändert das alles
    Unglaublich viele Diskussionen dazu aber keine Klarheit oder irgendwelche Anhaltspunkte zu dem was auf sie zu kommt.
    Edited by oWOTANo on 27. November 2014 11:14
    Ring der Wächter
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Wenn ich MeleeWizrd sage....dann meine ich Melee mit nem konkreten 2Händer ;)
    Edited by Praxxos on 27. November 2014 11:23
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    was mir aber recht wäre ist, wenn sich Critical Surge an die getragene Waffe anpassen würde.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Wenn ich MeleeWizrd sage....dann meine ich Melee mit nem konkreten 2Händer ;)
    was mir aber recht wäre ist, wenn sich Critical Surge an die getragene Waffe anpassen würde.

Ich rede bei MeleeSorc auch über einen Dual Wield Sorc...

Das mit dem Anpassen fände ich auch gut oder es soll einfach beide Dmg Arten Buffen, wäre eventuell einfacher.

Ring der Wächter
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Denkbar wäre auch eine Überarbeitung des Skills insofern, als dass es einen Morph für Waffenschaden und einen für Zauberschaden geben könnte; denn den derzeitigen zweiten Morph von KW benutzt doch niemand, oder?
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Menelaos schrieb: »
    Denkbar wäre auch eine Überarbeitung des Skills insofern, als dass es einen Morph für Waffenschaden und einen für Zauberschaden geben könnte; denn den derzeitigen zweiten Morph von KW benutzt doch niemand, oder?

Oh, den benutzen schon einige, da Critical Surge ja praktisch nur gegen Noobs funktioniert dank Impenetrable, sodass die doppelte Effizienz gar nicht schlecht erscheint. Ich habe zudem Bedenken, auf diese Weise die Synergie von Critical Charge zu auf zwei Morphs aufzuteilen.

Verstehe ZOS' Entscheidung aber ohnehin nicht, das jetztige System gefällt mir eigentlich sehr gut...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Domardal
    Domardal
    ✭✭✭
    Lhorion schrieb: »
    @oWOTANo‌ Laut meinen Quellen war Kai Schober bei euch im TS. Dort wurden ihm Infos über bekannte Bugs gegeben. Er meinte dann wohl, dass er sich das notiert und das weitergibt - es werde behoben. Nichts ist geschehen.
    Glaubt man den Quellen (was bei mir der Fall ist), dann spricht das Bände über die Situation. Floskeln werden ausgetauscht, mehr aber nicht - schade!

Einige Sachen die angesprochen wurden haben sie schon geändert, bspw das Aufstocken des Seelenreservoires in Trials auf 72.
    Trotzdem hast du natürlich Recht, teilweise ist die Informationspolitik von ZOS fragwürdig.
    Außerdem sind einige sehr nervige Bugs (Endless Loadingscreen, Granny Bug etc) halt ewig im Spiel - auch da hast du recht.
    Edited by Domardal on 28. November 2014 18:49
    Hodor
    Co-Owner of Golden Goose
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    @owotano @‌Domardal

Also ehrlich ich weiss garnicht warum ihr euch beschwert.
    Eso ist bestimmt nicht perfekt und ich hab auch eine menge Kritikpunkte
    aber Zenimax jetzt vorzuwerfen ihre Informationspolitik ist fragwürdig find ich schon sehr frech grade ihr beide wo es uns doch ermöglicht wurde uns direkt mit einen Entwickler zu unterhalten.

Auch die tatsache das wir den Kai fast 1 1/2 Stunden mit fragen löchern konnten wo wir kaum feedback gegeben haben was ihn also in grunde garnix bringt nennt ihr fragwürdige informationspolitik?

Also ich hatte noch nie persönlich die möglichkeit so nah am Enstehungsprozess eines Spiels dabei zu sein obwohl ich jahrelang mmo s gespielt habe.

andere Events wie den Guildsummit, Esolive show road ahead vor jeden update
    sind auch super informativ.

Generell bin ich mit der Entwicklung von Eso sehr zufrieden auch wenn es viele
    baustellen gibt und sich jetzt aufzuregen weil manche fragen nicht beantworten werden ist total daneben.

wenn 10 von 100 fragen nicht beantwortet werden dann sollte man auch mal so tolerant sein und einfach abwarten was die Zukunft bringt.

Aber es war ja schon immer so je mehr man bekommt je mehr will mann

Edited by KyyuU on 30. November 2014 10:40
    Beyond Infinity EU DE
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    KyyuU schrieb: »
    @owotano @‌Domardal

Also ehrlich ich weiss garnicht warum ihr euch beschwert.
    Eso ist bestimmt nicht perfekt und ich hab auch eine menge Kritikpunkte
    aber Zenimax jetzt vorzuwerfen ihre Informationspolitik ist fragwürdig find ich schon sehr frech grade ihr beide wo es uns doch ermöglicht wurde uns direkt mit einen Entwickler zu unterhalten.

Auch die tatsache das wir den Kai fast 1 1/2 Stunden mit fragen löchern konnten wo wir kaum feedback gegeben haben was ihn also in grunde garnix bringt nennt ihr fragwürdige informationspolitik?

Also ich hatte noch nie persönlich die möglichkeit so nah am Enstehungsprozess eines Spiels dabei zu sein obwohl ich jahrelang mmo s gespielt habe.

andere Events wie den Guildsummit, Esolive show road ahead vor jeden update
    sind auch super informativ.

Generell bin ich mit der Entwicklung von Eso sehr zufrieden auch wenn es viele
    baustellen gibt und sich jetzt aufzuregen weil manche fragen nicht beantworten werden ist total daneben.

wenn 90 von 100 fragen nicht beantwortet werden dann sollte man auch mal so tolerant sein und einfach abwarten was die Zukunft bringt.

Aber es war ja schon immer so je mehr man bekommt je mehr will mann

Vielleicht liegt da der Hase begraben...

Wir hatten nach einführung von 1.4. einen sehr engen Kontakt und jetzt mit der einführung von 1.5. iwi nicht mehr.

Veilleicht hast du Recht und wir sind etwas verwöhnt atm...

Ring der Wächter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.