Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Laags bei ausgerüstetem Zaubertab wenn Mob stirbt

Drojhad
Drojhad
Soul Shriven
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich bei einem meiner Chars einen Zauberstab ausrüste und ein Mob stirbt habe ich sofort ein Minilaag. Wenn ich eine andere Waffe ausgerüstet habe besteht dieses Problem nicht.
Hat jemand dasgleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag.

mfg
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Drojhad! Hast du dieses Problem schon länger oder erst seit dem neusten Patch? Melde es bitte auf jeden Fall im Spiel via /bug.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drojhad
    Drojhad
    Soul Shriven
    Das Problem habe ich schon länger, habe auch schon ein Bugbericht geschrieben aber keine Antwort erhalten:)
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Drojhad! Wenn du /bug benutzt, um einen Fehler zu melden, erhältst du darauf keine Antwort. Wenn du im Spiel Hilfe vom Kundendienst brauchst, benutzt du bitte /help, nur diese Tickets werden beantwortet.

    Ganz grundsätzlich, benutzt du Add-Ons? Schalte diese bitte testweise ab und schau, ob das hilft.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drojhad
    Drojhad
    Soul Shriven
    hallo, habe alles schon durchprobiert, Addons aus, Grafik runter. Wie gesagt es ist auch nur beim Zauberstab.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Drojhad! Ist das immer derselbe Stab oder passiert das auch, wenn du andere Stäbe benutzt?
    Was du mal versuchen kannst: Entferne den Ordner liveeu aus dem Verzeichnis
    C:\Users\<DeinWindowsaccount>\Documents\Elder Scrolls Online und benutz dann die Reparaturfunktion deines Clients. Am besten verschiebst du den Ordner dafür in ein anderes Verzeichnis.liveeu enthält unter anderem auch deine persönlichen Einstellungen, darum setzt du diese durch das Entfernen des Ordners zurück. Deshalb empfehlen wir, ihn zu sichern.

    Wenn das auch nicht hilft, benutzt du bitte das Spielanalyse-Tool und schickst den Bericht in einem Ticket direkt an unseren Kundendienst.
    Edited by ZOS_JanS on 28. November 2014 18:30
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.