Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gilden leveln und Ultima

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Die Gilden leveln ja unterschiedlich. Stimmen soweit meine Informationen?
Max. Level ist 10
Die Unerschrockenen leveln mit dem Abschluss von Gruppenverliesen (bin auf 2)
Die Magiergilde mit dem Auffinden spezieller Bücher (bin auf 8)
und die Kriegergilde? bin auf 9 und weiß nicht so recht, warum.

Ist das so gewollt, daß beim Zünden einer UI immer die gesamten Punkte weg sind, egal wieviel UI Punkte die gewählte Fähigkeit benötigt? Es bleibt nie ein Rest übrig.
Oder ist das nur der fehlenden Anzeige geschuldet, weil eigentlich gibts ja keine Anzeige dafür, ausser der Füllhöhe in der Grafik.

PC/EU
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Ja, die Gilden leveln unterschiedlich.

    Die Kriegergilde levelt durch das Töten von Untoten/Daedras.
    Die Magiergilde durch die gefundenen Bücher.
    Die Unerschrockenen durch erfüllte Achievements für Gruppenverliese und Veteranenverliese, ich glaube auch für die in Prüfungen, ab Level 45 über die täglichen Dungeon-Quests und auch für den Erfolg, bei dem man jedem Unerschrockenen in den Städten einen ausgeben muss.

    Ich vermute, die Krieger- und Magiergilde leveln auch über erfüllte Quests ihrer Story-Linien, weiß es aber nicht genau.

    Und ja, es ist so gewollt, dass alle Ultimate-Punkte nach Aktivierung weg sind. Wäre es nicht so, möchte ich den Aufschrei nicht lesen, wenn man im AvA von 5 Drachenritterstandarten des selben Spielers in Folge umgeballert wird. ^^
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du über den Erfahrungsbalken der entsprechenden Gilde gehts mit der Maus steht da mit was sie leveln. Lvl 10 ist max

    Magiergilde geht nur durch die Bücher
    Und die anderen wie schon erwähnt. Kriegergilde = Untote/Deadra und Unerschrockene= Quests und Errungenschaften
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Yakiros schrieb: »

    Und ja, es ist so gewollt, dass alle Ultimate-Punkte nach Aktivierung weg sind. Wäre es nicht so, möchte ich den Aufschrei nicht lesen, wenn man im AvA von 5 Drachenritterstandarten des selben Spielers in Folge umgeballert wird. ^^

    Und fürs PVE wäre es auch sinnfrei, da sich alle so ihre Ultimates x-fach aufladen würden, um jegliche Bossmechanik durch zuviel DPS auszuhebeln. Passiert ja teilweise jetzt schon.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Okay, das mit der Ultima sehe ich jetzt ein. Mich hat es einige Male geärgert, dass ich so lange auf die Werewolfwandlung sparen musste (700UP) und dann alles mit einer kleineren Ultima (170UP) gedankenlos weggeblasen hatte.

    Aber es macht schon Sinn, den ganzen Pott zu leeren. Danke für die Beiträge.

    PC/EU
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Ist das so gewollt, daß beim Zünden einer UI immer die gesamten Punkte weg sind, egal wieviel UI Punkte die gewählte Fähigkeit benötigt? Es bleibt nie ein Rest übrig.

    Ausnahme: Overload (Stormcalling, Sorcerer)
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.