Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vorschlag zur Skillverbesserung Zaubersymmetrie

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Hi, ich finde der Skill Zaubersymmetrie (und sein vorheriger Morph) sind einfach viel zu unpraktikabel. Als Magie Klasse wird man nicht viel Leben haben da man mit mehr Magicka mehr Dmg fährt und es auch eben für Skills braucht. habe Selbst z.B. ca 1800 ungebufft mit food dann so 2100 d.h. der Skill kostet mich gute 1/4 meines Lebens und bringt mir das Magicka für 1-2 Skills.

Durch die hohen Lebenskosten ist der Skill nicht immer anwendbar, gerade in VET Dungeons machen viele Bosse AoEs und random Attacken auf andere als den Tank.

Deshalb finde ich sollten die Lebenskosten etwas gesenkt werden, das gewonnene Magicka könnte so bleiben aber würde vorschlagen das der Skill dann die nächsten 2 sekunden die Magicka kosten reduziert (wenn der Skill entsprechend gemorpht ist, aber wer nimmt bei dem Skill schon den anderen Morph?) auf 4 hoch gelevelt dann z.B. 3 Sekunden. Der eine Skill der jetzt reduziert wird macht es echt nicht wett.

Statt 500 Lebenskosten dann 400 bei ca 300 Magicka und 25% (oder auch nur 20%) weniger Magicka kosten für die nächsten 2 (3) Sekunden (als Beispiel)

Der Skill sollte dadurch natürlich nicht zu stark werden nur etwas besser nutzbarer gemacht werden. Was haltet ihr davon?

Bin selbst keine Fan davon an das Hexer Set gebunden sein zu müssen genauso wenig von Dunkler Umwandlung wenn man da mal ausweichen muss fehlt entweder die Ausdauer für die Rolle oder dazu um den Skill einsetzen zu können, von der DPS auszeit ganz zu schweigen
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    als Magier solltest auch nie in den AOE Attacken stehen ;-) und sollte wirklich mal sein das man knubbeln muss, bekommst ohnehin Heal bis zur Kragenweite.

    Und wenn man den Skill nur 1,2x benutzt besteht auch nicht die Gefahr Onehit umzukippen ^^ oder castest den bis du total runter bist? Das sollte man nicht tun. 1,2 tipper - Schaden - 1,2 tipper.. Pot kippen, Schaden.. tipper..

    Ich würde mir (! wenn) aber eine kleine Änderung beim Morph wünschen, z.B. die 5 sek auf z.B. 8 erhöhen oder ein Tick (!) mehr Manaausbeute.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.