....
Wie ist es möglich, dass Ihr Patches aufspielt, die im nachhinein, weitere Fehler verursachen (Siehe 1.5.6).
Dieser Patch beinhaltet nicht wirklich viele neue Besserungen und trotzdem kriegt ihr es hin, dass der den Login-Server killt?
Siehe:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/141194/
Ihr macht sachen kaputt, die vorher reibungslos funktioniert haben.... Wer fuscht denn bitte an sowas rum.... lasst einfach die Finger davon....
ich versteht das einfach nicht.
Wieso testet Ihr die Sachen denn nicht richtig. Ach warte mal wir haben ja einen Testserver... wurde der dort überhaupt getestet?
Ist ja nicht so, dass wir diese Situation nun zum ersten Mal haben, oder? Ich bin seit der Beta dabei und habe mein Abo nie gestoppt.
Aber "sorry" bei euch kann doch iwas nicht stimmen. Welche Person gibt denn das Go, dass die Patches nun aufgespielt werden. Die Person muss doch mal belangt oder noch schlimmer gefeuert werden. Die Person macht den Job entweder nicht richtig oder gar nicht.
Ich sehe mir das nicht mehr lange mit an...
Spielt nur alle zwei Wochen Patches auf die Server, damit Ihr mehr Zeit habt diese ausgiebig zu testen. Tut uns das nicht mehr an.....
EDIT: Könntet Ihr uns Spieler nicht mal sagen, wie so etwas bei euch abläuft? Mich würde der Prozess wirklich interessieren. Vielleicht können WIR, die zahlenden Spieler, ein Teil dazu beitragen.
Edited by KarlosTheGrouch on 26. November 2014 07:47