Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Flexibler Spieleinhalt

drueeb16_ESO
drueeb16_ESO
✭✭✭
Da es in ESO ja schon einiges an Guppeninhalte gibt die auf fixe größen zugeschnitten ist fehlt mir irgend wie Inhalt für 2er,3er,5er-11er gruppengrößen!
Klar könnte man jetzt sagen das man ins PVP gehen kann, aber nicht alle haben so viel spass am PVP wie andere unter euch. Wenn man jetzt halt kein PVP machen möchte aber man jetzt, sagen wir mal fünft man ist kann man nicht viel machen, eigentlich Garnichts! Denn Ini´s sind nur bis max 4 spieler und der fünfte bleibt dann auf der strecke und kann schauen was er macht, so etwas geht mir aber gegen den strich! Oder anders herum wenn man 3 man hat und der vierte für eine ini fehlt. Man hat ja auch nicht immer lust mit randoms mit zu laufen oder sich einfach ein X beliebigen in die Gruppe zu holen.
Fakt ist einfach das es nur Sachen gibt die only 4er und 12er Gruppengrößen bedienen..... PVP lasse ich mal hier raus da es halt PVP ist ;) Das kann man von Solo bis 24er Gruppengrößen spielen!
Natürlich kann man auch eine 4er ini mit 3 man bestreiten ,aber das ist ja nicht so ausgelegt dafür.
Ich fände es toll wenn man ein Questgebiet, welches Instanziert ist und nach Gruppengröße Skaliert einfügen könnte oder nachträglich die Verliese auch nach Gruppengrößen Skalieren lässt ( Das mit den Verliesen steht zwar auch in einem anderen Thema, aber das war mir zu Explizit auf Verliese bezogen ).

Ich wünsche mir halt Inhalt der gerade für Gilden komfortabler ist, denn es kommt leider sehr häufig vor das man mehr als eine 4er oder weniger als eine 12er gruppe ist oder an schlechten tagen auch mal nicht die 4er gruppe voll bekommt ! Da bin ich der Meinung da muss etwas her!

Vielleicht fällt euch ja auch noch was ein zu Flexiblen Gruppengrößen und möchtet da etwas in ESO haben!

MFG
  • ZOS_MichaelM
    Aus dieser Diskussion wurden einige Beiträge entfernt, da sie gegen unsere Forenregeln verstoßen haben.
    Ideen und Feedback zum Spiel sind hier im Forum sehr willkommen, Spam, Trolling und Flaming hingegen nicht.
    Wenn ihr bei einem Thema nicht mitdiskutieren wollt, so ignoriert es bitte.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.