Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die Loyalitätsbelohnung für sechs Monate“

  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    meg1972 schrieb: »
    Allerdings finde ich auch, dass es Zeit wird, die Pets mal aus der Bank und Inventar rauszuholen, sie unlöschbar, unzerstörbar und statt dessen beschwörbar zu machen.

    Man lernt ein Pet wie ein Buch, auch mehrere und kann es dann herbeirufen und wieder weg senden, ohne zur Bank gehen zu müssen. Andere Spiele schaffen das auch. Eigentlich ist das mit den Pets in jedem Spiel besser geregelt als hier.

    Man könnte meinen, es wäre nicht schon längstens bekannt, dass sie an diesem System bereits arbeiten. Ja, es dauert noch ein bisschen und man wünscht sich, es wäre schon da. Aber es ist ja nicht so, als müssten wir uns das prinzipiell noch wünschen, weil ZOS noch nicht auf die Idee gekommen ist, sowas zu machen. Es ist angekündigt, es wird kommen. Soon™
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Wann gibts denn endlich mal ne Katze? Säbelzahnkatze wäre nett.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ich wäre auch dafür, diese Sphere auf mal zu bekommen ... Ich bin mit meinem Abo Ununterbrochen Seit Pre-Release dabei ... da müsste doch langsam mal das Ding da sein?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Ich wäre auch dafür, diese Sphere auf mal zu bekommen ... Ich bin mit meinem Abo Ununterbrochen Seit Pre-Release dabei ... da müsste doch langsam mal das Ding da sein?

    Ich hab jetzt grad ein Ticket draus gemacht, da es eigentlich alle, die die Voraussetzungen erfüllen spätestens zum 18.11.14 hätten bekommen sollen (guckst Du hier)

    Ich erfülle alle Voraussetzungen, hab sie aber noch nicht. Tickt Nummer ist 141121-000991
    Edited by MercutioElessar on 21. November 2014 22:12
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.