Nach meine Meinung, und ihr könnt mich mit Steine beschmeissen, ist mir recht egal, zu langweilig.
Die ganzen Dungeon haben keine wirklich gute Herausforderung, sind zu kurz, die Belohnungen von Bosse und Trash sind misserrabel.
Die Bosse wie auch die Adds haben immer wieder die gleiche Taktik.
Das gleiche gilt auch bei den Prüfungen.
Wenn man gut ist, ist man in 15 min durch. Wo ist da bitte der Sinn?
Ich würde mich freuen, wenn auch die Prüfungen ein entsprechenden grad an schwere haben. Und wesendlich länger. zb das man eine Wochen Aufgabe hat. So das man eine Woche versuchen muss oder soll diese Prüfung zu beenden. Bei bestimmten Punkte soll eine so genannte ID erstellt werden, wenn man später weiter machen möchte. Die Prüfungen sollen wirklich grüß werden, und gut belohnt werden.
Die Quest sind meist wie in jeden anderm MMO.
Gehe bitte dahin und Kille diese Viecher, oder helfe diese nette Dame.
Warum erfindet ihr nicht Quest, wo man sag ich mal wirklich lange geht. Entweder eine Große gruppe oder Gilden Intern zu machen. Und als Belohnung was wirklich seltenes.
Das Crafting ist auch wie in jeden anderen MMO.
Man sucht die sachen, geht an die Werkbank und craftet die vorgeschriebene sachen. Gut hier hat man auch verschiedene Style.
Aber die sehen meist nicht wirklich nett aus.
Ich zb bevorzuge ein wenig mehr Haut. Da findet man leider nicht wirklich was.
Würde auch sehr gerne ein Kleid über meine Rüstung an ziehen und individuell die Rüstung färben. Ein riemen Rot und der andere zb Blau usw.
Zu den Monster in der Welt muss ich leider auch noch was sagen.
Ich weiss noch, wie es hieß. das die Monster nach hilfe rufen, wenn sie merken das sie keine Chance haben. Das fehlt wirklich hier. Mehr intelligent wäre besser.
Und jetzt werde ich zu 90% gesteinigt.
Das Leveln geht für mich zu schnell.
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage |
Facebook |
E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren