Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Der Endcontent ist wirklich zu langweilig.

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Nach meine Meinung, und ihr könnt mich mit Steine beschmeissen, ist mir recht egal, zu langweilig.

Die ganzen Dungeon haben keine wirklich gute Herausforderung, sind zu kurz, die Belohnungen von Bosse und Trash sind misserrabel.

Die Bosse wie auch die Adds haben immer wieder die gleiche Taktik.
Das gleiche gilt auch bei den Prüfungen.

Wenn man gut ist, ist man in 15 min durch. Wo ist da bitte der Sinn?
Ich würde mich freuen, wenn auch die Prüfungen ein entsprechenden grad an schwere haben. Und wesendlich länger. zb das man eine Wochen Aufgabe hat. So das man eine Woche versuchen muss oder soll diese Prüfung zu beenden. Bei bestimmten Punkte soll eine so genannte ID erstellt werden, wenn man später weiter machen möchte. Die Prüfungen sollen wirklich grüß werden, und gut belohnt werden.

Die Quest sind meist wie in jeden anderm MMO.
Gehe bitte dahin und Kille diese Viecher, oder helfe diese nette Dame.

Warum erfindet ihr nicht Quest, wo man sag ich mal wirklich lange geht. Entweder eine Große gruppe oder Gilden Intern zu machen. Und als Belohnung was wirklich seltenes.

Das Crafting ist auch wie in jeden anderen MMO.
Man sucht die sachen, geht an die Werkbank und craftet die vorgeschriebene sachen. Gut hier hat man auch verschiedene Style.
Aber die sehen meist nicht wirklich nett aus.
Ich zb bevorzuge ein wenig mehr Haut. Da findet man leider nicht wirklich was.
Würde auch sehr gerne ein Kleid über meine Rüstung an ziehen und individuell die Rüstung färben. Ein riemen Rot und der andere zb Blau usw.

Zu den Monster in der Welt muss ich leider auch noch was sagen.
Ich weiss noch, wie es hieß. das die Monster nach hilfe rufen, wenn sie merken das sie keine Chance haben. Das fehlt wirklich hier. Mehr intelligent wäre besser.

Und jetzt werde ich zu 90% gesteinigt.
Das Leveln geht für mich zu schnell. :)
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Ja levlen geht viel zu schnell dachte am Anfang gibt 50 lvl das man da 50 Wochen beschäftig wäre so eine Woche in Game Zeit pro lvl up. Kommt irgend wann bestimmt sowas wie doppelt EP Wochenenden das noch schneller geht.

    Aber das Crafting is richtig gut hier nicht so sinnloses schnödes Beiwerk wie in anderen mmorpgs. Ich bin froh das ich nicht drölf hundert mal in ne Ini rennen muss bis man ein Set zusammen hat finde das Stinklangweilig.

    Aber so ne Labyrinth Ini die sich bei jedem betretten immer verändert und Bosse die lernen durch ihr Niederlagen und dann Immer Stärker werden und andere Taktiken brauchen wäre auch nicht schlecht. :D
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Steinigen müssen dich andere. Meine Meinung:

    - geniales Storytelling und Quests, kenne kein MMO, das das besser macht
    - Instanzen ein bisschen zu einfach oder mit der Krypta und denen, die jetzt noch kommen eine Herausforderung
    - Prüfungen von sehr einfach bis bockschwer (schonmal Sanctum Ophidia gewesen?)
    - super Crafting mit konkurrenzfähigen Equipment
    - viel Gruppen-Content mit leider nur mäßigen Belohnungen

    Alles in allem und mit der Aussicht, was bis Ende des Jahres noch ansteht (neue Veteranen Dungeons, Beute auf Gruppenleiterstufe, etc) bin ich mit Teso wirklich zufrieden...wenn nur nicht die ganzen Bugs wären...
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Gruppenquests findest Du in Kargstein zu Hauf. Und langweilig ist der nicht. Über den Loot kann man gerne diskutieren. Und auch wenn ich noch nicht drin war: die neue Prüfung und die Arenen sollen auch nicht mal eben Brain-AFK zu machen sein. Also hast du hier auch deine Herausforderung.

    Da gibt es andere MMO's auf dem Markt, die auch schon mehr Zeit auf dem Buckel haben, die dich mit Daily Quest Gebieten zu schmeissen - die hängen einem erst Recht aus dem Hals raus. Und neue Raids kommen auch nur in Abständen von mehreren Monaten. Das nenne ich Langeweile :-)

    Da lobe ich mir das Updatetempo hier, auch wenn ich mich dem allgemeinen Tenor durchaus anschließe, das die technischen Probleme im PVP Gebiet durchaus mal mit Priorität angegangen werden sollten bevor man weiteren Content bringt. Weil wenn bestehender Content nur für viele mangelhaft funktioniert, führt es zu Frust und Abwanderungen. Gerade das PVP lebt aber von einer großen Teilnehmerzahl.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Leveln geht zu schnell ? Hm kenne einige Leute, die mit v1 "rum" augehört haben, weil sie da bemerkt haben, dass grade mal ein Drittel bis v10 geschafft ist, was die Quests angeht.
    v10-14 dann in Kargstein oder per Vet Dungeons grinden, da verlässt viele der Mut und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch 0 Bock habe den ganzen Kram nochmal mit einem neuem Charakter zu machen. (Hircine Grinden ist jetzt auch nicht so das womit ich meine Zeit gerne verbringen würde)
    Ist nicht schlimm für mich persönlich, sehe eh das PvP als Endgame, was mich interessiert und mit Arena gibts jetzt sogar wieder was für PvE 4er Gruppen zu tun <3
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Im allgemeinen Forum gibt es ein recht aktiven Thread zu genau diesem Thema. Dort werden viele Argumente genannt, warum es enrn gut ist wie es hier ist und welche, die dir zustimmen. Les dich da mal ein und beteilige dich dort, idt sinnvoller als zwei Threads zu führen...
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Tzukaza schrieb: »
    Nach meine Meinung, und ihr könnt mich mit Steine beschmeissen, ist mir recht egal, zu langweilig.

    Hab grad keine Steine. Aber... wie wäre es mit Pferdeäpfeln?
    Tzukaza schrieb: »
    Die ganzen Dungeon haben keine wirklich gute Herausforderung, sind zu kurz, die Belohnungen von Bosse und Trash sind misserrabel.

    Zwei Dinge. Erstens: Es gibt Belohnungen für Trash? Kapier ich nicht, bitte erklären. Danke.
    Dann... Die meisten Dungeons sind wahrlich keine Herausforderung, da gebe ich Dir vollkommen recht. Vor allem die Vet-Dungeons sind... naja. Ich hab mal nachgezählt. Und wenn ich mich nicht grundsätzlich irre, gibt es im Spiel 54 Vet.-Dungeons (man korrigiere mich, so ich mich verzählt habe!). Davon finde ich grade mal 4-5 wirklich herausfordernd, was das Spielen darin angeht.

    Tzukaza schrieb: »
    Die Bosse wie auch die Adds haben immer wieder die gleiche Taktik.
    Das gleiche gilt auch bei den Prüfungen.

    Nö, definitiv nicht. Es hat mehrere Bosse mit mehreren Taktiken. Zählte ich,. käme ich gewiss auf was... 12-14 verschiedene Boss(re)aktionen? ;)

    Tzukaza schrieb: »
    Wenn man gut ist, ist man in 15 min durch. Wo ist da bitte der Sinn?

    Wo durch jetzt genau?

    Tzukaza schrieb: »
    Ich würde mich freuen, wenn auch die Prüfungen ein entsprechenden grad an schwere haben.

    OK. Ab hier wird's schwer für mich, nachzuvollziehen, was Du sagen willst. Und ich stelle mich nicht gerne dumm, um andere zu verstehen. Darum:

    Tzukaza schrieb: »
    Und jetzt werde ich zu 90% gesteinigt.
    Das Leveln geht für mich zu schnell. :)

    Das Leveln geht eindeutig zu schnell, vor allem im Bereich 1-50 und dann wieder zwischen Vr3 und 7. Finde ich jetzt.


    Und gesteinigt wirst Du auf jeden Fall von mir. Nur eben nicht für Deine Meinung. Sondern für Dein Deutsch. Ernsthaft, das ist grausam.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Und wenn ich mich nicht grundsätzlich irre, gibt es im Spiel 54 Vet.-Dungeons (man korrigiere mich, so ich mich verzählt habe!).
    Es gibt derzeit 7 Veteranenverließe:
    Pilzgrotte, Verbannungszellen, Spindeltiefen für den Bereich V1-5
    Dunkelschattenkaverne, Kanalisation, Eldengrund, V6-10
    Krypta der Herzen, V12

    Drachensternarena nehme ich nun mal nicht als Veteranenverließ.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Warum nicht ? man kann nur mit Vet 13(?) normal und Vet 14 (hardmode) rein und es ist für 4 Spieler. Ziemlich gut für alle die sich in den vet-Dungeons langweilen. Belohnungen sind leider ziemlich schlecht, aber herausfordernd auf jeden Fall, finde ich gut.

    Damit ist der End-Content ja auch nicht ausgereizt. Im PvP gibts 24/7 was zu tun. Egal ob für solo, Kleingruppe oder mehr. Trials werden inzwischen auch von jeder zweiten Gilde erfolgreich durchgeführt.. ka spiele recht viel und finde das "Angebot" schon ziemlich gut, außerdem sollte man nicht vergessen dass das Spiel für MMO-Verhältnisse noch NEU ist und alle paar Wochen oder Monate ne Menge neuer Content kommt.
    Selbst die Erweiterung auf v14 hat sich für mich als "egal" herausgestellt, war ich anfangs gar nicht von begeistert. Aber Gear passt man eh oft an und von 12 auf 14 ging es lächerlich schnell =)
    Edited by iliatha on 6. Oktober 2014 10:49
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Yakiros schrieb: »
    Und wenn ich mich nicht grundsätzlich irre, gibt es im Spiel 54 Vet.-Dungeons (man korrigiere mich, so ich mich verzählt habe!).
    Es gibt derzeit 7 Veteranenverließe:
    Pilzgrotte, Verbannungszellen, Spindeltiefen für den Bereich V1-5
    Dunkelschattenkaverne, Kanalisation, Eldengrund, V6-10
    Krypta der Herzen, V12


    Aha.
    Das sind nur die Gruppendungeons. Es gibt pro PvE-Gebiet 6 Solodungeons plus das Public. Abgezogen vom eigenen Startrealm macht das bei 2 x 5 Gebieten zu jeweils 7 Dungeons schonmal siebzig (in Zahlen: 70) Dungeons, die nur für Veteranen zugänglich sind. Was sie per Difinition zu Veteranendungeons macht.
    Nimmt man dann noch die 18 Vet-5 Dungeons in Cyrodiil dazu, kommt man auf sage und schreibe 88 Dungeons im Veteranenbereich. Plus die 7 richtig von Dir beschriebenen macht das dann sogar 95 Dungeons, die entweder nur für Veteranen zugänglich sind oder Mobs beinhalten, die Veteranenniveau besitzen.

    Ich entschuldige mich also, die 54 waren falsch. Es sind 95.

    Wenn Du nun möchtest, such ich Dir gerne auch die Namen raus, damit Du Dich selbst davon überzeugen kannst.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Nun, der Terminus Veteranenverliese steht aber nun mal für eben die von mir genannten. Nicht nur, dass dieser Begriff sich bei der Community eingebürgert hätte - nein, er wird auch vom Entwickler zu dieser Thematik festgelegt (siehe im Spiel: Errungenschaften > Verliese > Veteranenverliese). Wenn jemand also von Veteranenverliesen spricht (oder eben schreibt), dann gehe ich, wie auch die Mehrheit der Community, von eben den Gruppendungeons im Veteranenmodus aus.

    Die Solo- und Öffentlichen Dungeons sind keine Veteranenverliese. Im Prinzip könnte man schließlich auch jedes davon vor dem ersten Veteranenrang spielen, wenn man sich Twinks für jede Fraktion erstellt. Ausgenommen sind hier natürlich die Cyrodiil-Verliese, was sie dennoch nicht zu Veteranenverliesen macht.

    Es ist natürlich jedem überlassen, für sich selbst eigene Definitionen festzusetzen. Doch jedes Verlies, das man im Veteranenmodus spielen kann, nun als Veteranenverlies zu bezeichnen, führt hier im Forum eventuell zu Missverständnissen, da dieser Begriff, wie erwähnt, explizit für die instanzierten Gruppendungeons auf Veteranenstufe verwendet wird.

    Auf das Angebot, mir nun sämtliche Verlies-Namen aufzuzählen, verzichte ich dankend. Es sei denn, sonst jemand hat Interesse daran, dann möchte ich der Veröffentlichung oder dem Kopieren und Einfügen einer solchen Liste natürlich nicht im Wege stehen.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Warum nicht ? man kann nur mit Vet 13(?) normal und Vet 14 (hardmode) rein und es ist für 4 Spieler.

    Nein, das stimmt nicht. Wir waren am Sonntag in der Arena, normaler Modus. V12, V12, V10, V8. Gekommen sind wir bis zum Ende von der dritten Arena, dann mussten wir aus Zeitgründen aufhören.

    Auf dem Guild Summit wurden sich übrigens Raids gewünscht, die eher wie Shada's tear sind, aber eben für 12 Leute. Könnte also sein, dass sich die Entwickler mal an sowas ran wagen.

    Was die Anzahl und Definition von Veteranenverließen angeht, sollten wir vielleicht die Variante der Entwickler nehmen und da sind es aktuell nun einmal sieben, mit dem achten Verlies auf dem Weg.
    Edited by Leijona on 7. Oktober 2014 12:35
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also mir gefällt das Spiel immer noch gut, ständig nur dungeons machen ist eh nicht mein Ding daher ist es mir persönlich nicht wichtig das da viel dran geschraubt wird, ist sicher Geschmackssache.

    So richtig lange Quests ja, dass wäre schon nett. Nur muss man da immer an Leute denken die eben keine Gilden oder Stammgruppen haben und wenn man die dann dazu zwingt so elend lang Leute suchen zu müssen um wieder ein paar % Fortschritt zu erhalten, nee das ist einfach nicht mehr machbar in der heutigen Zeit.

    Die Masse spielt eben doch nur im kleinen Kreis oder allein und nutzt eher selten die LFG Tools oder den Chat um Leute zu suchen.

    Was ich gut fänd wären offene Quests und Ereignisse an denen man teil nehmen könnte. D.h. es wird ein Angriff auf eine Stadt durch NPCs gestartet und nun muss man diesen abwehren. Schafft man es wird man belohnt und erhält neue Aufgaben und schwere Quests die man erfüllen muss.

    Wichtig ist aber eben das es wirklich offen für alle ist und man nicht vorher einladen muss oder ähnliches.

    Mir gefallen da z.B. die World Bosse und Anker ganz gut, aber auch die offenen dungeons, nur ist das halt alles zu einfach und solo machbar daher machen diese Dinge kaum noch Leute und wenn dann halt alleine.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Es gäbe da auch noch das Fischen ;)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich finde, die instanzierten Dungeosn auch etwas kurz geraten. Allerdings wi e@Leijona bemerkte gibt es in Kackstein einige Dinger, die weit darüber hinaus gehen und auch schwerer bzw fordernder sind. Shada ist nur eine Sache derer gibt es jetzt noch ein paar mehr seit das obere Kackstein da ist. Aber am Bsp von Shada: 3 Wings vollgestopft mit teils echt gut designten Bossen und ein recht abwechslungsreicher Endkampf. Da kann man sich schonmal einen Abend um die Ohren hauen. Allerdings ist das Loot unter aller Kanone ebenso leider auch in der Arena. Doch mit Update 5 werden die Dungeons ja vergrößert und es gibt die Gelöbnisse, ich denke das wird die Motivation dort oft reinzugehen enorm anheben.

    Eigentlich glaube ich aber, dass @Tzukasa einfach nur mal ein bisschen provozieren wollte und selber kaum Endcontent gesehen hat. Ansonsten wüsste er, dass einige seiner Behauptungen einfach so nicht stimmen.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Tronuadaf
    Tronuadaf
    ✭✭
    Raids, bei denen es auschliesslich darum geht in 10 Minuten durch eine komplette Raidinstanz zu rennen, sind schlichtweg kompletter Blödsinn und lassen nur einen Schluss zu:

    "Der Endcontent ist wirklich zu langweilig."

    1) Eine Endzone, ein paar Gruppendungeons und 3 Miniraids.
    2) Katastrophales Belohnungssystem auf Zufall basiert(Zu Zeiten des 64er war das OK)
    3) Grauenhaftes Gruppen-/Raidtool
    4) Überflüssige Einschränkung auf 5 Spells + Ulti
    5) Partikelschwachsinn im Raid
    6) Keine Gruppen/Gilden-Bindung.

    Dem gegenüber stehen:
    1) Tolle Grafik + Sound
    2) Liebevoll gestaltete Quests mit immer wiederkehrenden NPCs.
    3) Einigermassen fluffiges Kampfsystem
    4) Balance.(Jaja, es gibt Lücken, aber grundsätzlich gerät diese nicht aus den Fugen)
    5) Klasse Craftingsystem(Alchemie <> Schmieden<> Nahrung....)

    Ich kann den Machern bescheinigen, dass sie ein tolles Solo-Spiel erstellt haben, welches monatelang Spielspass garantiert. Man merkt, dass hier extrem erfahrene Entwickler am Werke sind.
    Leider hätte ich mir gewünscht, wenn diese sich mehr mit dem Thema, was ein MMORPG ausmacht beschäftigt hätten. Langzeitmotivation durch Solo- und Egospiel geht meiner Meinung nach nicht.
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Apokh schrieb: »
    Eigentlich glaube ich aber, dass @Tzukasa einfach nur mal ein bisschen provozieren wollte und selber kaum Endcontent gesehen hat. Ansonsten wüsste er, dass einige seiner Behauptungen einfach so nicht stimmen.

    Moment mal ich muss mal kurz vor die Tür gehen. * laut lachen *
    Ok, das wir ein guter Witz gewesen.

    Ich gehe regelmäßig in die Prüfungen, Drachenstern Arena.
    Habe alle Dungeon mit HM durch außer Stadt der Asche. Alles in Kargstein erforscht.

    Also was soll man dann machen? Ein Twink erstellen? Lool, das wird noch langweiliger als sonst, weil es keine Abwechslung gibt.
    Jetzt haben sie uns sogar das spass am Grinden genommen.

    Habe alle Berufe auf Max, zwichen durch erforsche ich noch was. An sonsten stehe ich da und weiss net was ich machen soll.

    Die neuen Sachen die eingefügt wurden, ist auch nur noch langweilig.
    Ich renne doch nicht jeden Tag in veteran Instanzen für ne Dayli, die mir als Heiler nicht wirklich was bringt.

    Die Crafting Quest ist auch mal wirklich lächerlich.
    Und wenn es heißt dwemer Seiten farmen. Ne danke. Ich stelle mich nicht für den ganzen abend hin und farm so was.

    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Grinden macht Spaß?

    Und warum grinden, wenn der Content, der nach dem Grind wartet, so lahm ist?
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Yakiros schrieb: »
    Grinden macht Spaß?

    Und warum grinden, wenn der Content, der nach dem Grind wartet, so lahm ist?

    Weil es eine andere Alternative zum Questen ist. Das Game selber ist wirklich nicht schlecht, nur der End Content ist lahm.
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    hast du Sanctum Ophidia und dragonstar vet schon abgeschlossen?
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Tzukaza schrieb: »

    Die neuen Sachen die eingefügt wurden, ist auch nur noch langweilig.
    Ich renne doch nicht jeden Tag in veteran Instanzen für ne Dayli, die mir als Heiler nicht wirklich was bringt.

    Die Aussage stimmt so nicht.
    Es gibt sehr wohl ein paar Sets die für einen Heiler oder Supporter sehr gut geeignet sind.

    Bogdan the Nightflame:
    (1pc): 129 Max Health
    (2pc): 2% chance when healing an ally to create a totem for 10 seconds.Totem heals allies in area for 92 every second. This effect has a cooldown of 15

    wenn das mal nicht gut ist für einen Heiler...
    das Ding steht sehr verlässlich alle 15 sec und das is schon nice...

    Ansonsten wäre dieses Set noch gut für einen Heal:

    Lord Warden Dusk:
    (1pc): 180 Spell Resistance
    (2pc): 6% chance when hit to summon a shadow orb that adds 480 Spell resistance to nearby allies for 12 seconds

    Du siehst also nur weil du nicht willst heißt es nicht, dass es nichts für einen Heiler gibt.
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Drachenstern ist mitlerweile Langweilig und Sanctum noch net, da meine Gilde noch nicht so weit ist.

    Was soll bitte schon da so toll sein?
    Wenn ich die anziehe verliere ich sehr viel Mana Reg, und das kann ich mir nicht erlauben.
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Tzukaza schrieb: »
    Drachenstern ist mitlerweile Langweilig und Sanctum noch net, da meine Gilde noch nicht so weit ist.

    Was soll bitte schon da so toll sein?
    Wenn ich die anziehe verliere ich sehr viel Mana Reg, und das kann ich mir nicht erlauben.

    Sehe schon, du bist einer von der speziellen Sorte XD

    Dann bau mal weiter auf Manaregen...
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    werde ich auch
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Bogdan the Nightflame und Lord Warden Dusk sollen bei den Unerschrockenen Dropen? Oder woher bekommt die? Will die mal genauer testen
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    JA die Helme bekommst du von den Bossen selbst, ist random welche Rüstungsart (scher/mittel/leicht) und welcher Trait.
    Die Schultern bekommst du nur aus der Goldenen Kiste für die Daylie von den Unerschrockenen.
    Bei uns im Raid hat ein Mage bereits das Set mit den Dedro voll und das zündet andauernd und macht verdammt gut Schaden.
    für ihn hat es sich definitiv gelohnt die zweit Teile rein zu nehmen.
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Tzukaza schrieb: »

    Ich gehe regelmäßig in die Prüfungen, Drachenstern Arena.
    Habe alle Dungeon mit HM durch außer Stadt der Asche. Alles in Kargstein erforscht.


    Etliche Spielstunden der du die Aussage "ist ja langweilig" entgegen stellst.
    kA...
    Edited by Apokh on 15. November 2014 09:44
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.