Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Spieleversion falsch

brinkerb16_ESO
brinkerb16_ESO
✭✭✭
Gerade wurde irgendwas geupdatet, seit dem heißt es die Spieleversion sei falsch, einloggen nicht möglich, auch die Reperatur schlägt fehl.

Bitte Hotfix oder was auch immer von jetzt nochmals prüfen!!
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ich habe heute morgen das gleiche Problem. 30MB geladen, veralteteter Spielcient nachdem ich das Passwort eingegeben habe. Beim Reparieren kam dann ein Fehler (Memory irgendwas) und nun werden nochmal 5GB runtergeladen :neutral_face:
  • Redjaspis
    Redjaspis
    ✭✭
    ich versuche auch, seit 9.20 ins Spiel zu kommen. Dieselbe Fehlermeldung.
    Groll ist wie guter Käse. Wenn man in lange in der Tasche herumträgt, ist man irgendwann selber der Leidtragende. (Sheogorath)
  • Cuni
    Cuni
    Soul Shriven
    Eben war ich noch drin, dann habe ich ausgeloggt, um meiner Freundin etwas zu zeigen, danach das selbe Problem: Der Launcher zieht ein Update und ist danach "veraltet" :D
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Das Gleiche bei mir: kurzes Update von einigen MB, seitdem bekomme ich nach dem Einloggen die Meldung des veralteten Clients.

Update, wenige Minuten später:

Nun erhalte ich bei Öffnen des Launchers diese Fehlermeldung:
    d6t9oyn89gsx.png
    Edited by Sinush on 9. November 2014 09:05
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir das gleiche ! Hotfix wurde installiert und nun ist Client ungültig oder veraltet ! Repair brachte nichts ... könnte echt heulen !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Diese Diskussion wurde geschlossen.