Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich bedanke mich recht herzlich für das update 5

Andy63743
Andy63743
Soul Shriven
Ich bedanke mich recht herzlich für das update 5, nun bin ich mir sicher das ich kein Geld mehr in das Spiel investieren werde, nicht nur weil man es nicht geschafft hat, das Questbuch auf mehr als nur 25 Plätze zu erweiten, oder das Handelsnetz zu verbessern, so das man immer noch jeden einzelnen Gilde-Straßenverkaufsstand einzeln abklappern muss, nein Minimap, FTC oder andere nützliche Sachen, die schon von Spielern als addons angeboten wurden, sind null implementiert worden. Was wiederum beweißt das auf die Wünsche, Ideen und Anregung der Spieler geschie..... wird. Und mal abgesehen das es nun noch verbuggter und frustrierender zu spielen ist. Wirklich schade.............

Beste Antwort

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ich habe inzwischen auch den Kanal voll.

Was für mich das Fass zum Überlaufen bringt ist der Umstand das es immer noch Fehler aus der Beta-Phase gibt - die bis heute NICHT beseitigt sind.

Da sich offensichtlich die Mehrzahl der noch verbliebenen Spieler mit diesem Umstand zufrieden gibt - braucht Zenimax diese auch nicht zu beseitigen.

Zudem sind mit dem aktuellen Update mal wieder Skills geändert worden ohne dies zu dokumentieren.
    Ich habe echt keinen Bock mehr nach jedem Update erst mal herum zu experimentieren - welchen Skill ich noch unbedenklich verwenden kann und bei welchem ich mich auf eine nun nötige geänderte Spielweise einstellen muss.

Ich pausiere mal für mehrere Wochen und dann schaue ich noch mal - ob mich dieses Spiel noch triggern kann.

Für mich hatte dieses Spiel ein enormes Potential den Einheitsbrei der derzeitigen MMOs etwas eigenständiges gegenüber zu stellen - aber der Dilettantismus dieser Firma hat es VERSAUT.
    *schade*
    Antwort ✓
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Abschiedsposts sind nicht gestattet.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... und Zenimax hat schon zum Release gesagt warum es keine Mini Map und anderes nicht geben wird !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online Community verlassen möchten. @Andy63743, wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir das Beste für die Zukunft. Wir schließen diesen Thread nun aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.