Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Habe eine Frage

iseijin
iseijin
Soul Shriven
Wenn ich mit einem Freund als 2er-Gruppe Quests erledige und Gegner töte, wieviel Erfahrungspunkte erhalten wir dann?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Das kommt schon mal auf den Gegner an.

Oder meinst du, ob die EP aufgeteilt werden? Also im Sinne: Der Gegner gibt 100 EP, wenn man ihn allein macht, aber nur jeweils 50, wenn man ihn zu zweit macht?
  • iseijin
    iseijin
    Soul Shriven
    Ja, das Letztere meinte ich
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß das leider nicht, aber testet es doch einfach mal. Haut einen Mob A, zum Beispiel einen einzelnen Imp. Dann bildet die Gruppe und vergleicht beim gleichen Mob.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

Wenn man in einer Gruppe Erfahrung sammelt, bekommt man etwa 110 % der Erfahrung, die man als Solospieler bekommen hätte.

Sprich: Wenn ihr zu zweit einen Gegner tötet, der euch solo 100 XP gegeben hätte, erhält jeder von euch 110 XP. Das lässt sich mit den Ringen von Mara noch weiter stiegern (und es hat seit Update 5 auch Auswirkung auf den Aufstieg in den Veteranenstufen, da diese nun auf XP basieren).
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.