Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Erst Dialog Option kann nicht mehr mit E ausgewählt werden.

Eucken
Eucken
✭✭✭
Grüße,

seit dem Patch kann ich nicht mehr wie vorher mit dem Drücken der Taste E die erste Dialog Option mit NPC's auswählen.

Das mag vielleicht nicht nach viel klingen aber ich hatte mich doch daran gewöhnt und mache gern viel mit der Tastatur.

Grüße Eucken
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Eucken,
    wir haben ein Ticket mit unserem Support für dich erstellt. Bitte behalte dein E-Mail-Postfach (inklusive Spam-Ordner) im Auge, wir werden dich in Kürze kontaktieren.
    Edited by ZOS_MichaelM on 6. November 2014 09:09
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Eucken,
    da habe ich doch glatt überlesen, dass du dich auf die Dialog-Option beziehst. Sorry dafür! Das Ticket des Supports dazu, kannst du geflissentlich ignorieren. Ich habe zudem einen Absatz aus meinem vorigen Posting entfernt, um keine Verwirrung zu verursachen.

    Wir haben dein Feedback dazu aufgenommen und an die Entwickler weitergegeben. Alternative kannst du die Ziffer-Tasten nutzen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    E-mail wird ignoriert.

    Und danke für den Hinweis mit den Ziffer Tasten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.