Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Skills bleiben hängen / lassen sich nicht trainieren BUG
Hallo, ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder ob das bei anderen auch der Fall ist. Grundsätzlich sind bei mir einige Skills seit dem letzten Update nicht mehr trainierbar. Z.b bei Meuchelmord versuche ich schon seit geraumer Zeit auf Level 12 zu kommen, geht aber nicht da der Talentbaum jedes mal wieder auf Level 11 zurück gesetzt wird. Gildenkollegen haben das selbe Problem, wundert mich also warum bis jetzt im Forum noch nichts gesagt wurde.
Wahrscheinlich weil alle schon im Veteranenlevel sind und den aktiven Skillzuwachs nicht mehr mitbekommen. Für einen neuen Spieler wie mich ist das jedoch sehr frustrierend.
Dies gilt auch für gemorphte Skills, welche überhaupt keinen Level Up mehr bekommen, habe dadurch einiges an EXP für die Skills verloren und bin nur noch am verzweifeln.
Dies scheint im Moment nur bei Nachtklinge der Fall zu sein, weiß nicht wie es hier bei anderen Klassen aussieht. Ein Ticket habe ich bereits geschrieben, weiß aber nicht ob dies schon angekommen ist.
Bitte um eure Hilfe!
LG