Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann dungeons nicht betreten?

Fire_Ace
Fire_Ace
✭✭
Hallo zusammen,

Mit meinem ersten Char hatte ich nie Probleme in einen Dungeon zu betreten. Als ich noch kein Veteranenrang hatte, waren auch die Dungeons nicht auf dem Veteranenrang.

Nun jedoch mit meinem zweiten Char bin ich auf Level 26 und kann keine Dungeons mehr betreten (bsp. Pilzgrotte, Dunkelschattenkavernen). Es sagt mir immer dass mein Veteranenrang zu tief sei. Zudem erscheint auch die Meldung beim Regionswechsel, dass die Dungeons nicht mehr normal sondern Veteran sind. Obwohl ich mit dem Lv. 26 Char unterwegs bin.

Warum ist das so?
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Hat es bei Dir unter der Taste Gruppe (p) den Verliesmodus auf Veteran geschalten? Wenn ja stell den einmal auf normal oben Mitte.
    Warum dies jedoch bei deinem kleinen vorkommt, kann ich leider nicht sagen, da ich dies nicht hatte.
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Ja, hatte das Problem auch die Tage mal, einfach den Verliesmodus auf "normal" stellen, schon klappt es wieder.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Fire_Ace
    Fire_Ace
    ✭✭
    Danke vielmals. Hat geholfen und funktioniert wieder. Aber hab keine Ahnung wie sich das beim "kleinen" ändern konnte. Manuell ist es nicht möglich auf Veteranenmodus umzustellen.
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Falls dies wieder geschehen sollte, meld dies direkt mal unter /bug InGame sobald es passiert. Wer weiss, vielleicht kann ZOS dies rekonstruieren. Aber schön das es wieder funktioniert.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    hab ich das richtig verstanden. du hast einen char im vetbereich, und einen anderen lvl 26

aus meiner sicht ist die gruppensuche irgendwie accountgebunden. und sobald du mal mit dem vet char online warst stellt sich die gruppensuche automatisch auf vet.

beim einloggen mit dem kleinen geht das nicht automatisch zurück und schon kannst du nicht mehr rein.
    Edited by mehrsoginet on 3. November 2014 15:06
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.