Ylarandrian schrieb: »Noch besser wäre dann, wenn auch noch eine Garderobenfunktion hinzukäme, damit man sein Lieblingsteil auch weiter tragen kann, wenn die Werte nicht mehr zum Level passen, man das gute Stück aber stilmäßig mag
MercutioElessar schrieb: »Ylarandrian schrieb: »Noch besser wäre dann, wenn auch noch eine Garderobenfunktion hinzukäme, damit man sein Lieblingsteil auch weiter tragen kann, wenn die Werte nicht mehr zum Level passen, man das gute Stück aber stilmäßig mag
Das kannst Du doch jetzt auch schon. So lange das Itemlevel unter dem Deines Chars liegt, kann es getragen werden
Ylarandrian schrieb: »Also wenn schon mehr Vorschau, dann bitte MIT char, da besonders Rüstungen ja doch für jeden char etwas anders wirken.
Noch besser wäre dann, wenn auch noch eine Garderobenfunktion hinzukäme, damit man sein Lieblingsteil auch weiter tragen kann, wenn die Werte nicht mehr zum Level passen, man das gute Stück aber stilmäßig mag
Schlechte Idee. Wenn ein NPC das Aussehen von Rüstungen verändern könnte, wozu dann Spielern die Stilbücher verfügbar machen?Ylarandrian schrieb: »Also wenn schon mehr Vorschau, dann bitte MIT char, da besonders Rüstungen ja doch für jeden char etwas anders wirken.
Noch besser wäre dann, wenn auch noch eine Garderobenfunktion hinzukäme, damit man sein Lieblingsteil auch weiter tragen kann, wenn die Werte nicht mehr zum Level passen, man das gute Stück aber stilmäßig mag
Am einfachsten wäre ein NPC, der das aktuelle Equip optisch in andere umgestalten kann. Eine Vorschau zu jedem Gegenstand, man schleppt es zum VeränderungsNpc, dieser ändert dann das eigene, in das gewúnschte. Gegen Obolus ...
Ylarandrian schrieb: »Also wenn schon mehr Vorschau, dann bitte MIT char, da besonders Rüstungen ja doch für jeden char etwas anders wirken
Es braucht auch nur eine drehbare Vorschau des Rüstungs-/Waffenteils zu sein - ohne Char. Möchte keine "Umkleidekabine"
Deutsch, Englisch, Französisch - sucht es euch aus. Vermittelt wird das ganze auf Englisch, aber solang irgendwer im Team versteht, was ihr sagen wolltet, können wir damit arbeiten.Werden die Nachrichten, die man via /Feedback einreicht, auch von Deutschen Kundendienstmitarbeitern gelesen oder ist es eher ratsam, dies auf englisch zu verfassen?
Ylarandrian schrieb: »@Starwhite
Kann man ja so einrichten, dass es die Handwerker lernen können und nur die das dann können... würde das Handwerk sicher enorm aufwerten
Auch Änderungen, wie die Seitenklappen weg oder so, würde mir da spontan einfallen^^
Himmelguck schrieb: »(von mir aus ausm Shop für Echtgeld)
Himmelguck schrieb: »Upps, ich glaub ich hab grad jemanden beleidigt.
gerne würde ich mir das Rüstungsteil oder die Waffe vorher genauer betrachten, bevor ich sie erstelle. Die Icons sind doch recht klein. Es müsste doch möglich sein die Bildschirmmitte für eine große, drehbare Voransicht zu nutzen.
Drehen um die Hochachse wie im Charauswahlmenü würde völlig reichen. Es muss auch keine Vorschau zusammen mit dem Char abgebildet sein, sondern nur das Rüstungs-/Waffenteil.