Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Veränderte Fähigkeit

Muckifant
Muckifant
Soul Shriven
Heyo ihr.
ich spiele mit einem Nord und habe gerade eben die Fähigkeit Gespickte Rüstung (ich glaube die heißt so) in Explosive Rüstung umgeändert. Die benutze ich jetzt sehr oft aber sie bleibt immer bei LV.1 also sie heißt immer Explosive Rüstung I.
Ist das normal? Also können veränderte Fähigkeiten nichtmehr gelevelt werden und sind dann sozusagen vollständig?
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Veränderte (gemorphte) Fähigkeiten leveln noch weiter bis Rang IV. Natürlich dauert es etwas länger, als die ungemorphte Fähigkeit zu leveln.

    Regt sich der Balken im Skill-Menü denn gar nicht?

    Achte mal darauf, ob der Skill weiter levelt, wenn du Quests abgiebst. Skills leveln, sobald man Erfahrungspunkte sammelt (also ein wenig beim Töten von Gegnern, mehr beim Abgeben von Quests; nur solche Quests, deren Questgeber auf der Karte in grüner Schrift dargstellt sind, geben Erfahrung). Sollte er wirklich stagnieren, sende am besten ein Ticket an den Support.
    Edited by Yakiros on 23. Oktober 2014 13:03
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.