Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ebenenverschmelzung aufgehalten - was nun?

Apfel
Apfel
✭✭✭
Ich habe nun vor einer Weile die große Quest in Kalthafen erfüllt und fühle mich nun ein bisschen ausgesetzt und bin nicht sicher wohin. :|
Ich traue mich auch nicht ganz wieder zurück zu gehen, da ich Bange habe, dass mich König Emeric nicht mehr brauchen könne? :'( Wohin zieht mich mein Abenteuer jetzt? :s
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hast Du denn Herrn Bal schon besucht?
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Wie genau meinst du das @Apokh? :o
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    NA ob Du Molag Bal schon besiegt hast mein ich.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Aah :o näh. :| Dem Propheten ist noch nicht geholfen. Momentan kann ich mich leider aber auch nicht richtig aufraffen TESO zu starten. Sobald ich drin bin fühle ich mich so verloren. :| Dieses Gefühl von Verlust... .__.
    Ich hoffe das legt sich bald wieder. :\
    Edited by Apfel on 22. Oktober 2014 09:35
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Cadwells Silber und Goldquest bieten auch nette Herausforderungen. Ausserdem braucht das D`Bündnis Deine Hilfe in Cyrodiil.... ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    @Starwhite in welche Stadt hat es dich denn nach Kalthafen verschlagen, wenn man jetzt die Prophetenquest außen vor lässt? (ó_ò)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Erste Stadt ? Da war eine im Dominion, via Gildenport. Habe erst mal nur die kleine Insel gequest,mit dem Mondzucker ! Mag die Quest dort sehr. Gehört aber nicht zu den Silberquest, glaube ich. Warum ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Als ob König Emeric dich nicht mehr brauchen könnte, @Apfel!

    Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht: Immer, wenn ich mir verloren vorkam, dann habe ich mich auf Erkundungstour begeben und bin so auf unentdeckte Quests gestoßen!

    Es schadet aber auch nie, zwischendurch einmal nach Cyrodiil zu reisen, um sich "den Kopf freizuklopfen" oder auch Verliese mit Freunden zu bestreiten. Das löst die Blockaden und schafft wieder neue Motivation zum Questen!

    Also dann, Apfel: Nimm die Beine in die Hand und lauf einfach los!
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    @Starwhite: Ich war nur neugierig an welche Orte es einen so zieht. :s

    @Chufu: Erinnerst du dich noch, ob es mit Emeric noch abschließend irgendeinen Dialog gab? ._. Ein kleines "Dankeschön, gut gemacht!" vielleicht? :s
    Neulich hatte ich mich nochmal kurz eingeloggt und dem toten König schnell zu salutieren, da habe ich auch mit dem Hochelf, Vanus Galerion, gesprochen. Meine Dialogoption, etwas von wegen mit "Ich glaube, ich möchte jetzt nach Hause gehen" hat mir den Rest gegeben. x') Das war irgendwie traurig. :(
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja verständlich. Du wirst aber auf Auridion echt tolle Quest erleben. Dort wirst Du mit der ersten Cadwell Silber hingeschickt. Gerade für Dich, der Stimmung und Spielgefühl braucht .... die Hauptquest Dominion ist echt toll !

    Ansonsten erstelle Dir einen Pakt Twink und erlebe diese düstere Welt ! ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Apfel schrieb: »
    @Chufu: Erinnerst du dich noch, ob es mit Emeric noch abschließend irgendeinen Dialog gab? ._. Ein kleines "Dankeschön, gut gemacht!" vielleicht? :s
    Neulich hatte ich mich nochmal kurz eingeloggt und dem toten König schnell zu salutieren, da habe ich auch mit dem Hochelf, Vanus Galerion, gesprochen. Meine Dialogoption, etwas von wegen mit "Ich glaube, ich möchte jetzt nach Hause gehen" hat mir den Rest gegeben. x') Das war irgendwie traurig. :(

    Nein, leider erinnere ich das auch nicht mehr :(

    Aber du hast Recht, die Story war sehr packend und bewegend!

  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    @Starwhite: danke dir für die Tipps. :) Vielleicht ist es ja auch gerade das beste, meine Bretonin einfach eine Zeit lang trauern zu lassen und eine neue Seelenlose zu erschaffen. :( Möglicherweise zieht mich ja der Pakt doch noch etwas in seinen Bann? Mal sehen. ._.

    @Chufu: Gell, gell?! Ja, das war sie auf jeden Fall! Q_Q Ich möchte so gern, dass es noch weiter geht. (>_<)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Also storymässig sind die Aldmeri Questen einfach leider so viel besser als die in den anderen Fraktionen..ich glaube die haben sie zuerst gemacht, Ebenherz als zweites und dann zum Schluß Daggerfall weil die Questen dort fand ich unter aller Kanone.
    Schade @Apfel, dass Du keine Motivation findest einzuloggen - aber hinge es am Spiel, würde ich vielleicht auch nicht mehr einloggen. Aber ich hab in ESO so tolle Leute gefunden, dass ich mich immer freue einzuloggen...auch wenn ich dann nur ne Stunde in KnurrKha auf dem Stein stehe....
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Letztes Wochenende habe ich mal wieder vorbeigeschaut und Leutchen für die Kammern des Wahnsinns gesucht. :smile: Das Grüppchen war einfach so sympathisch drauf, dass wir daher beschlossen haben, eine kleine Gilde zu gründen. :grin: Nun bin ich also zum ersten mal Teil einer Gilde in ESO und habe wundertolligen Spaß! <3 xD
    Edited by Apfel on 28. Oktober 2014 12:31
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Na dann. Das Bündnis braucht helden :)
    Ich persönlich mag die Quests und die Handlung des Dominions sehr. Ich finde Ayren hat mit den meisten Charakter, trotz ihrer jungen jahre :)
    Edited by Oorillon on 3. November 2014 13:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.