Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Problem beim Einloggen - Fehler 201

Ragnar_Rock
Grüße.
Habe ESO neu im Laden gekauft und auf meinem Rechner installiert. Ein Problem mit dem Launcher konnte ich lösen. Leider hab ich ein Problem beim Spiel-Login. Ein ESO-Spiel-Konto wurde auch erstellt. Game-Key wurde eingegeben und die monatliche Zahlungsart bestätigt.

Hab auch schon etwas über den Fehler 201 gefunden und versucht soweit wie möglich alles abzuarbeiten. Reparatur der Daten über den Launcher, Neustart und Firewall abschalten hat alles nix gebracht.

Eine Frage bleibt noch. Wird der neue Account (Spiel-Key wurde mit Email bestätigt) gleich freigeschalten, oder braucht es noch einige Tage? Zudem ist es ja Wochenende. Oder sollte man eigentlich sofort Zugang zum Spiel haben?

Hab im deutschen Forum leider keinen Eintrag über den Fehler 201 gefunden. Und mein Englisch ich eingerostet.

Wäre nett, wenn jemand eine Alternative kennt.


mfG.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Ragnar_Rock

    Wir haben ein Ticket für dich erstellt. Unser Support wird sich bei dir melden um dir bei der Lösung dieses Problems zu helfen.

    Dein Spielzugang wird mit Abo-Abschluss freigeschaltet, da sollte es keine Wartezeiten geben. Auch hierzu wird dir unser Support gerne weiterhelfen.


    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ragnar_Rock
    Hat geklappt.
    Danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.