Das soll kein leichter Weg sein, Gold zu machen, es geht nur darum: Wenn man ein Pferd im Spiel gekauft und fleißig gefüttert hat, müsste es mehr Gold wert sein, als zu Beginn.
Ich finde außerdem, dass Pferde jeder Stufe und mit allen Eigenschaften auch jedes Aussehen haben sollten. oder ist das schon so und ich habs noch nicht gemerkt? Also ich hab mir ein Pferd mit Taschenplatz gekauft (Arbeitspferd), das schwarz/weiße. Gibt es auch Arbeitspferde in anderen Farben?
Außerdem frage ich mich, ob es albern wäre, die Satteltaschen u.a. den Rüstungsfarben anzupassen?
Warum sollte ich ein Pferd verkaufen wollen, welches ich fast 2 Monate durchgefüttert hab´?
Shadow-Fighter schrieb: »@Leijona,
dem kann ich nicht zustimmen. Verbogene Klingen, nach Schweiß stinkende Rüstungen kann man sich aber wohl gut verkaufen ^^
edit: Ringe anlegen, aufwerten bis Legänder -> Verkaufen; bringt auch mehr Geld
Shadow-Fighter schrieb: »@Leijona,
dem kann ich nicht zustimmen. Verbogene Klingen, nach Schweiß stinkende Rüstungen kann man sich aber wohl gut verkaufen ^^
edit: Ringe anlegen, aufwerten bis Legänder -> Verkaufen; bringt auch mehr Geld
Ich bezweifel mal, dass dir der Händler mehr Gold für die aufgewerteten Items gibt, als die Aufwerter auf dem freien Markt wert sind. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie viel ein Aufwerter beim Händler wert ist. Das müsste man jetzt genauer anschauen, um einen Vergleich zwischen 300 Gold für eine Rüstung und 20.000+ Gold für ein Pferd stellen zu können ...
Nun können alle Charaktere ab Level 10 gleich anfangen, ihr 1-Gold-Pferd zu trainieren.
MercutioElessar schrieb: »
Also, dass die Pferde so viel kosten hat mich so genervt, dass ich mir das im Shop für echtes Geld gekauft habe. Nun können alle Charaktere ab Level 10 gleich anfangen, ihr 1-Gold-Pferd zu trainieren.
Verbündete und Feinde werden gleichermaßen neidisch auf dich blicken, wenn du dich mit diesem beeindruckenden Reittier ins Getümmel stürzt. Es wurde eigens wegen seines einzigartigen Aussehens gezüchtet und wird gewiss viele Köpfe verdrehen. Bring es jetzt in deinen Stall und jeder deiner Charaktere mit mindestens Stufe 10 wird darauf dem Sieg entgegenreiten können!
PRODUKTDETAILS
Ab Stufe 3 einsetzbar
So schnell wie ein normales Reittier
Benötigt The Elder Scrolls Online