Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Drachenritter braucht dringend einen Nerf

Wyatt Earp
Wyatt Earp
✭✭✭
Keine Klasse ist derzeit so overpowered wie der Drachenritter.
3 Tasten Faceroll Char den man mit 5 Promille auch spielen kann.
Krallen,Krallen,Krallen,Standarte,Krallen,Leine, und zum drüberstreuen noch wackeln mit den Flügeln.
Nicht umsonst sind fast alle Ex-und aktuelle Kaiser Drachenritter.

Ausserdem sollte man alle CC Fähigkeiten mit einem Cooldown versehen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es geht wieder loohoos ;)

lol.gif

...und jetzt geh´ich mal arbeiten.
    Mal sehen, ob der Thread bis heute Abend überlebt... *akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    nix is
    Edited by Praxxos on 8. Oktober 2014 05:19
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das ist leider so nicht richtg Wyatt Earp ! Man kann dunkle Krallen nicht dreimal auf den selben Gegner hintereinander anwenden.
    In Elder Scolls Online verlieren Stun Effekte ihre Wirkung, wenn man sie im PvP mehrfach auf den gleichen Gegner einsetzt.
    Edited by Starwhite on 8. Oktober 2014 05:21
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    388554_828866265134_193305984_37095493_1647424391_n.jpg
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hast noch Magierlicht vergessen zu erwähnen. Warum nur Drachenritter Nerven
    Magier viel zu Strak , Nachtklingen können sich unsichtbar machen und machen aus dem Hinterhalt zu viel schaden , Templer übler Speer und dann noch Heilen.
    Ja schafft doch gleich alle Klassen Fertigkeiten ab.

Immer wenn ich solche Beiträge lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ich kanns nicht mehr lesen. Niemand zwingt einem das Spiel zu spielen wenn es einem nicht gefällt einfach Abo kündigen und gehen.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Die erste Regel des Forum-Clubs: Do NOT feed the troll

EDIT:
    @Praxxos, ein buchstäblich "awesome" Bild. Leider erst jetzt gesehen, Internet hier ist heute wieder zickig.
    Edited by Keron on 8. Oktober 2014 09:54
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Wyatt Earp schrieb: »
    Keine Klasse ist derzeit so overpowered wie der Drachenritter.
    3 Tasten Faceroll Char den man mit 5 Promille auch spielen kann.
    Krallen,Krallen,Krallen,Standarte,Krallen,Leine, und zum drüberstreuen noch wackeln mit den Flügeln.
    Nicht umsonst sind fast alle Ex-und aktuelle Kaiser Drachenritter.

Ausserdem sollte man alle CC Fähigkeiten mit einem Cooldown versehen.

So langsam nervt es echt. Du spielst eindeutig zu viel PVP, dass Du Dich über sowas aufregst, aber woanders rumheulen, dass das PVP Grütze ist. Einfach nur lächerlich. Du solltest Dir vielleicht wirklich mal ein anderes Hobby suchen.

Jede Klasse hat mindestens eine starke Fähigkeit fürs PVP. Soll hier alles genervt werden, bis Du endlich Kaiser bist oder worum geht es Dir? Spiel doch selber nen Drachenritter, wenn Du meinst, der ist so Imba.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da schrien viele, Magier seien overpowered. Jetzt höre schon die ersten rufen, die Templerheals sind zu stark, die bekommt man gar nicht down. Und NB erst, die machen viel zu viel Schaden aus dem Stealth.

Aber was versuche ich eigentlich schon wieder, Dir etwas zu erklären, Du liest die Beiträge hier ja sowieso nicht...

@SheoLeo‌
    Du sprichts mir aus der Seele. 100 % Sign

@Praxxos‌
    Du hast ja Recht, aber es verführt einen einfach immer wieder...
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute, wir machen hier jetzt zu, da sich die Diskussion in die falsche Richtung entwickelt.
    Haltet Feedback bitte stets konstruktiv, bleibt beim Thema und haltet die Kommentare höflich.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.