Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vorschlag: Impuls/Vampir Ulti und Co. (Du musst stehen bleiben?!)

Hakkasan
Hakkasan
Soul Shriven
Hallo,

nach dem ich als doch recht versierter PvPler (DaoC etc.) nun einige Zeit hier in Cyro verbracht habe und mir ein recht gutes Bild machen konnte...

Sind mir doch diese tollen Trains/Balls (Perfektioniert von AD mit 50+ Spielern?) und ich renn mal in Gegner mit einer Gruppe, um einfach mal 1-2 AEs zu drücken, ein wenig nervig aufgefallen ;)

@zeni
Macht es doch einfach und fügt jeder AE Fähigkeit einfach den kleinen Zusatz "Nicht im laufen einsetzbar" hinzu!

Für Gruppen würde Bomben nicht nur Brain AFK sein, sondern etwas Anspruchsvoller werden.... und dazu noch einige andere Skillungen hervor bringen ohne groß etwas zu ändern!

Was meint ihr?




Edited by Hakkasan on 2. Oktober 2014 14:19
  • Hakkasan
    Hakkasan
    Soul Shriven
    hm,

    dann bin ich vermutlich der einzige den dieser batswarm/impuls und co. extrem annerven im pvp... aes im laufen, wer auch immer auf so eine idee gekommen ist :/

    war aber vermutlich klar...
    da mittlerweile extrem viele dieses als skill sehen und selber nutzen :)

    bitte bitte, uthgard release dieses jahr wieder...
    Edited by Hakkasan on 6. Oktober 2014 05:47
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Vielleicht liegts aber auch daran dass es dazu schon seit 11.Juli einen Thread hierzu gibt und die Leute lieber da diskutieren.
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Hakkasan
    Hakkasan
    Soul Shriven
    das ist wohl wahr.. ich wundere mich trotzdem wie kaum einer sich über aes im laufen aufregt.. es wäre soo einfach :/
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte mal die Behauptung aufstellen, dass die meisten Spieler, die in Cyrodiil mehr oder weniger häufig zu Gange sind, mittlerweile gelernt haben, dass den Spammern mit Mobilität ganz gut beizukommen ist, zumindest solange man nicht Teil des unterlegenen Zergs ist.

    Ausweichrolle, Sprint, Klassenfertigkeiten, Immovable, Aufmerksamkeit, Tastendrücken auf vorwärts/seitwärts... es gibt da einiges was man gegen die AoE-Spammer tun kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.