Ich hatte mein Abo reaktiviert um mal wieder rein zu schnuppern, dazu möchte ich mein Eindruck im positiven wie negativen wiedergeben.
Positiv
1. Die Welt sieht noch schöner aus
2. Die Anzahl an Bots hat sich sichtbar verringert
3. Rücksetzen von Morphs möglich
4. Handwerk scheint entbugged oder verbessert worden zu sein
5. PvP findet man Gruppen und im Gegensatz zum Beginn sind diese sogar sichtbare xD
6. Versteckte quests
7. scherben
8. dolmen wenn man leute findet
Negativ
1. Magicka Skillungen sind immer noch deutlichüber legen
2. Meine NK hat wohl immer noch neun paar nervige bugs
3. Lags, die dann unausweichlich zum tot führen
4. Mobs sind ein schlechter Witz, besonders die Tochter von Moli, da sind ja viele Mobs härter.
5. Immer noch dieses grinbde bücher um skills freizuschalten
6. twinken ist sehr demotivierend, da sich alles wiederholt und im Gegensatz zu anderen mmos z.b. swtor, da sich die Klassen Mechanismen doch deutlich unterscheiden. und auch die Geschichte entsprechend anders ist.
7. PvP fehlt mir leider das Warhammer Feeling, hier ist es so empfinde ich es eine Beschäftigungstherapie.
8. Pvp .... lag bumm tot
9. pvp .... fähigkeit lösen nicht aus tot
10. Waffenwechsel, wenn ich das schon im Kampf machen kann dann sollte er auch zeitnah stattfinden, ursache lag oder bug?
11. Ich kann keine Zersdtörunsstabträger mehr sehen xD
12. Warum kann ne Nk ihre Klassenskills evfektiver mit nem Stab durchführen wie mit nem scharfen dolch oder s chwert? Wunder
13. inis sind langweilig und nicht herausfordernd
14. veteranensystem, warum kein offenes pvp wenn man sich schon beim fei nd befindet
15. achja...,der unbekannte fehler, 5Tage verloren
16. disconnect wegen spammen, obwohl man gar nichts scnhreibt
17. intransparenz der kampf und charakterwerte, mehr details bitte
18. keine pvp szenarien die man parallel zum quexteb mitmachen kann
Eigentlich mag ich teso aber es hat für mich noch zu viele Baustellen, daher guck ich vielleicht Ende vom Jahr noichmal rein.