Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unbekannter Fehler!!

MichaMiller
So hab mal ne Gilde gegründet mit dem Namen UNBEKANNTER FEHLER!!!
Wer mitmachen will muss mindesten 4-5 mal die Fehlermeldung Unbekannter Fehler in 30 minuten haben und/oder bei Gebiets wechsel und Dungeons^^
Natürlich sind alle Mitarbeiter von Zeni und Beth eingeladen beizutretten.
LOL^^
  • Raziel-83
    Raziel-83
    4-5mal in 30min :) das wäre ja schon nen traum, Momentaner stand immernoch aufn eu server alle 30sek.
  • MichaMiller
    Autsch!! Darfst aber gerne mitmachen und Kopf hoch . Ein Kumpel kann erst gar nicht das Spiel installieren oder besser gesagt der Client startet nicht. Wird aber als ausgeführt angezeigt, und kann abetr nicht beendet werden!!!!
  • Raziel-83
    Raziel-83
    ham da in nem anderen thread nen paar warkarounds gefunden, vielicht hilft ja etwas von dem deinem kumpel, der support würd anscheinend noch ne weile dafür brauchen. einfach unter "unbekannter fehler??" gucken, vieleicht hilft ja was.
  • MichaMiller
    danke Raziel aber schon alles durch !!! Ach ja als Tip für dich wenn es immer noch net geht. lad dir mal die Testversion von Battleping damit kommst du rein !!
  • Arawonn
    Arawonn
    Soul Shriven
    @MichaMiller: thx für den tip aber auch dieses funktioniert bei mir nicht wirklich ich bekomme keinen richtigen connect zum server ............ jetzt habe ich alles durch von addon runder machen bis zur neu installation alles, auch verschiedene andere dinge wir das von dor genannte Battelping alles fürn A.......

    ich weis echt nicht mehr weiter .............................
  • MichaMiller
    ohhh man Arawonn ! das beste ist jetzt geht bei mir auch nix mehr seit dem Patch 1.3.5 . Lol die habens drauf!
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wir sammeln alle Fälle dieser Art in diesem Thread in dem auch schon einige Lösungsansätze und Updates beigetragen wurden.

    Wir schließen diesen Thread und würden darum bitten, dass, wenn der Fehler weitwerhin besteht, in dem verlinkten Thread weiter zu diskutieren und mitzulesen um das Ganze übersichtlicher zu gestalten.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.