Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Auf einmal extreme Probleme

LadyJaye
LadyJaye
Wie oben schon gesagt habe ich seit kurzem im Spiel extreme technische Probleme.
Es geht darum ich habe seit sagen wir dem letzten Update Mikroruckler die sich beim Laufen bemerkbar machen es sind keine Framedrops sondern eher dass das Bild nicht flüssig läuft, ich laufe, das Bild bleibt einen Bruchteil stehen und läuft weiter, Mikroruckler halt.

Und jetzt wirds richtig heftig, ich war vorhin mit meinem Zweiten Charakter bei Molag Bal und habe nun das Problem dass das Bild sekundenlang einfriert und auch der Ton weggeht dann gehts weiter und dann wieder.. Naja jetzt kann ich nicht mehr gegen Molag Bal kämpfen denn wenn ich auf ihn zu gehe, er mich in die Luft hebt erstmal das Bild wieder hängen bleibt dann lässt er mich ja fallen und ich kann mich nicht bewegen, ich kann ihn angreifen und er mich aber ich klebe am Boden fest.

Ich finde das ärgerlich ich hatte vorher nie Probleme dieser Art im Spiel und ich habe bereits einen Charakter auf Stufe Veteran 11.

Ich benutze keine Addons und habe auch sonst keine Programme wie Fraps,TS3 oder sonst was im nebenbei laufen. Auch an meiner Hardware/Software wurde nichts verändert, das Problem war auf einmal da und ja nun ist es wie beschrieben richtig heftig weil ich nun ja auch nicht mehr weiter spielen kann =(
Diese Diskussion wurde geschlossen.