Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mischlinge

  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Nach sorgfältiger Untersuchung lebender Exemplare hat der Rat vor langer Zeit festgestellt, dass alle Rassen Elfen und Menschen miteinander kreuzbar sind und fertile Nachkommen zeugen können.

    Zumindest die Fruchtbarkeit der Mischlinge aus Mer und Menschen ist erwiesen. Gleich der erste Satz aus "Anmerkungen zur Phylogenese und Biologie der Rassen" trifft dazu eine klare Aussage.

    DarkMatter88 schrieb: »
    PS: @Brommochs In deiner Signatur steckt ein Tippfehler "oder etwas nicht?" da ist wohl ein S zu viel. Tut mir leid, aber das musste sein. :D

    Danke für den Hinweis! Weshalb schreibst du aber "Tut mir leid" ?
    jfk schrieb: »
    lol über was sich hier gedanken gemacht wird, als nächstes bitte ich um ein diskussion ob es technisch wirklich möglich ist mit einem schild-schlag einen oger ernsthaft zu verletzten, ausserdem sollte man eine mischrasse aus kajit und pferd spielen können - sind ja beides tiere und wo die liebe hinfällt ....

    http://z0r.de/175
    Edited by Brommochs on 7. August 2014 15:34
    -Cadwell-

    Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • DarkMatter88
    DarkMatter88
    ✭✭
    @Brommochs Weil ich auf solche Hinweise schon ganz andere Reaktionen erhalten habe. Aber hier war das offensichtlich unnötig. (:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.