Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gildenfeature Client freezed

Danske_Piet
Danske_Piet
✭✭✭
Ich habe einen Bug im Client, wenn ich im Gildenmenü (G) die Gilde wechseln möchte.
Es ist problemlos möglich zu jeder Gilde zu wechseln, außer zu Gilde No. 3 "Handelsbund". Wähle ich diese Gilde aus, freezed der Client und ich muss ihn über den Taskmanager beenden. AddOns sind nicht aktiviert.

Hat soetwas noch jemand?
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Danske_Piet,
    wir haben bereits an anderer Stelle dazu eine Hilfestellung angeboten:
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo @MercutioElessar,
    bitte versuche dein Spiel zu reparieren. Die Option dafür findest du im Launcher unter "Spieleinstellungen". Falls der Fehler danach immer noch auftritt, erstelle bitte ein Ticket unter http://hilfe.elderscrollsonline.com damit wir diesen Fehler mit dir untersuchen und lösen können.
    Wir schließen diesen Thread nun, da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. Bitte versuche die Suchfunktion zu benutzen, bevor du einen neuen Thread erstellst. Das erlaubt uns, Spielern effizienter zu helfen und erhöht die Sichtbarkeit der verschiedenen Probleme.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.