Spielcrash nach öffnen der Gildenübersicht

Lirovina
Lirovina
✭✭
Seit dem heutigen Gildenpatch passiert es immer wieder das einge meiner Gildenmember aus dem Spiel mit einem "Clientcrash" fliegen.

Dies tritt bei neuen Gilden ( welche die nach dem Patch erstellt wurden ) sowie bei alten Gilden auf (welche die vor dem Patsch erstellt wurden).

Sofern man die Taste "G" drückt kommt man in seine Gildenübersicht, sofern man nun versucht auf bestimmte andere Gilden zu wechseln, crashed der Client.

Liebe Grüße

Lirovina - Heal - Ebonheart
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Dass es hier noch keinen einzigen Kommentar gab wundert mich.
    Mir wurde telefonisch zugetragen dass es sich bei unserer Gilde ebenso verhält. Kann das leider nicht testen, da ich gar nicht erst ins Spiel komme seit dem Gilden-Hotfix.
    Laut Support soll wohl bereits daran gearbeitet werden irgendwie.
    Hoffe mal das stimmt, und ich kann nach dem nächsten Patchday zumindest wieder ins Game. Und hoffe dass bis dahin die Gilde nicht völlig schrott ist.

Im Zweifelsfalle gebt uns bitte wenigstens unsere ursprüngliche Gilden"technik" zurück, damit wir überhaupt spielen können.
    Und nächstesmal erst testen dann live schalten...
    Edited by Himmelguck on 7. August 2014 20:45
  • ZOS_JoanaL
    Wir schließen diesen Thread, da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. Bitte versuche die Suchfunktion zu benutzen, bevor du einen neuen Thread erstellst. Das erlaubt uns, Spielern effizienter zu helfen und erhöht die Sichtbarkeit der verschiedenen Probleme.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.