Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Level 50 geknackt

herrhaarmann
Hallo TESO Gemeinschaft!
ich habe gestern die 50 gekackt und bin jetzt Veteran mit Rang 1. Zur Zeit laufe ich in Kalthafen rum und erledige Quests. Jetzt meine Fragen:
- habe ich das richtig verstanden, dass ich jetzt durch das Phasing nur noch Spieler meines Veteranenrang sehe?
- Also V1 kann nur V1 sehen und nicht Level 1-50 oder höher als V1?
- Was kommt nach Kalthafen bzw. nach beenden der Hauptquest? Kargstein ist ja erst ab V12 und wenn man die anderen beiden Allianz Gebiete nicht unbedingt machen will, was bleibt dann? außer PVP
... ich steige da aktuell nicht durch und brauche eure Hilfe ... Danke
Edited by herrhaarmann on 30. Juli 2014 11:54
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    Nein du siehst Spieler mit dem gleichen Fortschritt, vollkommen egal ob V1 oder V 12. Das kommt aber ganz auf das Gebiet und den jeweiligen Verlauf an. Sonst wärst du in der Hauptstadt ziemlich alleine :p
    Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
    - Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

    L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Das Phasing ist Level unabhängig und hängt von deinem Questfortschritt ab und es geht hier auch nur um Quest´s bei dennen du z.B. eine Stadt befreist und danach in dieser normal umher laufen kannst. Hier wird es Phasing geben und du siehst andere Spieler die eben diese Stadt noch nicht geräumt haben nicht mehr solange diese eben die Quest nicht abgeschlossen haben. Verlässt du aber die Stadt kannst du den betreffenden Spieler wieder ganz normal sehen.

    Kargstein ist ab V1 betrett bar nur die Mobs sind V12.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    herrhaarmann schrieb: »
    - Was kommt nach Kalthafen bzw. nach beenden der Hauptquest? Kargstein ist ja erst ab V12 und wenn man die anderen beiden Allianz Gebiete nicht unbedingt machen will, was bleibt dann? außer PVP
    ... ich steige da aktuell nicht durch und brauche eure Hilfe ... Danke

    Nachdem du Kalthafen durch hast und die Ebenenverschmelzung beendet hast bekommst du die letzte Quest der Hauptgeschichte. Hier erwartet dich der Kampf gegen Molag Bal. Hast du Molag Bal nun besiegt, bekommst du als "Epilog" die Quest
    "Cadwells Silber".
    Mit dem Beginn dieser Quest wirst du in das Startgebiet der nächsten Fraktion (Gegen dem Uhrzeigersinn) geschickt und du spielst diese Fraktion, als ob du deinen Charakter dort erstellt hättest. Einziger Unterschied ist das Level der Gegner. Dies steigt pro Gebiet um 1 Veteranenstufe.
    Nach dem Abschluss von "Cadwells Silber" gibt es die Quest "Cadwells Gold" und du wirst zur letzten Allianz geschickt und spielst deren Inhalt.

    Alternativ kannst du auch den kürzesten Weg nehmen und nach Kargstein grinden gehen. Voraussetzung: Eine Gruppe

    Erfahrung für die Veteranenstufen bekommt man nur durch das besiegen von Gegnern der Veteranenstufe, Abschließen von Dungeon der Veteranenstufe, PvP und durch Quests.
    Edited by Synex on 30. Juli 2014 12:12
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • herrhaarmann
    Danke für eure guten Antworten! genau diese Wissen wollte ich haben, DANKE an Euch
  • florian-jerganb16_ESO
    florian-jerganb16_ESO
    Soul Shriven
    fast alle Mobs sind VR11!
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    fast alle Mobs sind VR11!

    Du meist in Kargstein - jup das ist dort so

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.