Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Templar generiert keine Ultimate bei selbstheilung.

Yakushi79
Yakushi79
Hallo,
ich bin darauf per Zufall gestoßen, als ich mit einem befreundeten Templar zusammen in einer Instanz war. In der Zeit wo ich selbst ein Ulti ausgelöst habe, ( wir hatten beide Sternschnuppe als Ulti, löste er 2-3 das Ulti aus.
Dann ging es ans testen. Und wir haben gefunden woran es liegt.
Vorab, wir haben beide die gleiche Klasse und Rasse. 1 zu 1 Build und das gleiche Equip.
Und jetzt kommt es:
Wenn er alleine steht, also kein NPC und kein Spieler in der nähe, und sich selbst per Heilung hottet, generiert er Ultimatepunkte. Für jeden Critt. Wenn er sich 2-3 Hots castet ist sein Ulti in 20-30 sec voll...

Wenn ich alleine stehe, passiert da garnichts. Bei mir funktionert der Ultimateaufbau nur wenn ich andere Spieler oder NPC´s heile.

Das macht sich einfach überall bemerkbar, egal ob PVP oder PVE.
Nach dem ich andere Templar darauf angesprochen habe, egal welche Rasse,
ergab das auch ein solches Bild. Bei manchen geht es, bei manchen nicht.

Hat jemand eine Idee? Oder ist mein Charakter V12 einfach Buggi und ich kann in in die Tonne treten?
Oder mache ich einfach einen Fehler. Suche schon seid Tagen nach einer Lösung.

Für Antworten bin ich Dankbar!

Lg
Ricardo





  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Habt beide die gleichen Heilzauber verwendet?
    Habt ihr beiden den Test bei vollem Leben gemacht, oder hat deinem Freund HP gefehlt?
    Edited by Synex on 28. Juli 2014 08:38
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Yakushi79
    Yakushi79
    Alles getestet, beide hatten wir volles leben. Selbe heilzauber. Dann haben wir uns fallen lassen( leben verlieren) weit genug auseinander.....Er baut Ulti auf, egal wie wir es testen, mein Char eben nicht. Ich bin echt Ratlos.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Yakushi79‌

    1. Es fehlt die Angabe mit was Ihr heilt, also Templer Skill´s oder Widerherstellungstab.
    2. Fehlen exakt die Skill´s die benutzt wurden vom Namen her.

    Was ich dir aber schon mal mitteilen kann ist das es unmöglich ist bei vollem Life Ultipunkte durch "REINE SELBSTHEILUNG" zu generieren beim Templer.
    Edited by Allocart on 28. Juli 2014 08:44
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Yakushi79
    Yakushi79
    Es werden sowohl Teplar eigene Skills benutz als auch skills aus dem Heilerstab. Wenn ich das richtig verstanden habe generiert man bei jedem Hielercritt Ult, egal welche Heilung. Wir sind beide bei 45% Critt.
    Benutz haben wir:
    Heilende Quellen, Rasche Regeneration, Verlängertes Ritual und Hauch des Lebens. alles auf max lvl.
    lg
    Ricardo
  • Yakushi79
    Yakushi79
    Nachtrag:
    Wir haben auch ander skills versucht, er regeneriert mit egal welcher Heilung, solange diese Crittet, sein Ultimate. Bei mir tut sich da leider nichts.
  • Yakushi79
    Yakushi79
    Auch wenn ich im Kampf bin und leben verliere, genriere ich bei selbstheilung kein Ulti...
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Es ist ein Bug - der bei einigen Auftritt und bei anderen nicht
    wie leider so vieles in ESO
    *seufst*
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Gut zu wissen wäre was genau der Bug ist. Ist es ein Bug Unti durch Selbstheilung zu generieren oder ist es ein Bug eben durch Selbstheilung keine zu generieren?
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Yakushi79
    Yakushi79
    Das frage ich mich auch ;)
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Gut zu wissen wäre was genau der Bug ist. Ist es ein Bug Unti durch Selbstheilung zu generieren oder ist es ein Bug eben durch Selbstheilung keine zu generieren?

    Wenn dann ersteres, da bei vollem Leben geheilt wurde.

    Ultimative Kraft generiert man durch:

    Alle Arten an Schaden: Jeder Treffer generiert 1 ultimative Kraft, jeder kritische Treffer 3 ultimative Kraft - seit dem Patch eigentlich nur noch 2 oder 1. Jede Fähigkeit generiert 1 ultimative Kraft, es sei denn durch passive Fähigkeiten gibt es "bei Aktivierung" ultimative Kraft.
    Viele Schaden-über-Zeit-Fähigkeiten generieren 1 ultimative Kraft pro Tick.
    Schwere und leichte Angriffe unterscheiden sich auch bei der Generierung von ultimativer Kraft.

    Blocken: Das Blocken von schweren Angriffen generiert ultimative Kraft

    Unterbrechen: Das Unterbrechen von Zaubern generiert ultimative Kraft.

    Synergien: Das Aktivieren bzw. Nutzen von Synergien (X-Taste) generiert Ultimate Kraft.

    Heilen: Das Heilen eines verwundeten Spielers generiert ultimative Kraft. Das Heilen eines Spielers mit vollen Lebenspunkten dürfte keine ultimative Kraft generieren.

    Des Weiteren müsste es ein "Hardcap" pro Spieler mit dazugehörigen Timer beim Heilen geben, welcher verhindern soll, dass man sich vor dem Kampf durch Heilung mit ultimativer voll pumpt.
    Beispiel: Spieler A heilt Spieler B 20x. Nun generiert Spieler A für das Heilen von Spieler B für ca 1-2 Minuten keine ultimative Kraft. Für das Heilen von Spieler C generiert Spieler A wiederum ultimative Kraft, da dieser bisher noch nicht geheilt wurde. - Dies allerdings nur wenn das Konzept aus der Beta nicht verworfen wurde.
    Edited by Synex on 28. Juli 2014 12:01
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Yakushi79
    Yakushi79
    Im pvp ist es standard das alle templer ihr Ulti vor dem kampf aufladen....
    heist wir spammen die ganze gruppe hoch und bekommen so unser ulti. Nur funktionert es bei alleine bei vielen nicht und bei anderen doch...das das problem....wenn du im pvp auf nen tmpler trifst und er dich in 20 sec mit Seelenschlag 3mal trifft ...kippst du unweigerlich um...und du selbst musst schauen das du das getimet bekommst.... denn wie gesgat egal ob ich im kampf bin und mir leben fehlt... genereiere ich an mir selbst keine ulti... und das ist einfach zum ***....
  • Yakushi79
    Yakushi79
    ich mein jetzt im kampf..leben fehlt und ich habe mich gehotet....diese critten auch...-> keine aufladung der Ulti...
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Yakushi79 schrieb: »
    Nur funktionert es bei alleine bei vielen nicht und bei anderen doch...das das problem....
    Dann wird das der angesprochene Bug sein.

    Yakushi79 schrieb: »
    wenn du im pvp auf nen tmpler trifst und er dich in 20 sec mit Seelenschlag 3mal trifft ...kippst du unweigerlich um...und du selbst musst schauen das du das getimet bekommst....
    Dann hat der gegnerische Templer womöglich diverse Passive Fähigkeiten + Items (http://www.esohead.com/itemsets/21-akaviri-dragonguard) welche seine Generierung von ultimativer Kraft erhöhen und die Kosten reduzieren. Hinzu kommen natürlich diverse Einzelheiten im Kampf, wie oft er dich trifft, etc, etc, etc.
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Yakushi79
    Yakushi79
    darum geht es ja.... du brauchst normalerweise alös templer so ein equip nicht... da du mit deine hots deine ulti ganz einfach nebenbei generierst.. wie gesagt mit einem anderen templar mit sleber skillung und punkte verteilung und selben equip getestet. Er baut drei mal schneller Ulti auf, da er im Kampf, mit seiner selbsheilung sich selbst auch ulti generiert.... das hat nichts mit items etz. zu tun...
  • Mindvampire
    Mindvampire
    Soul Shriven
    I have no idea about it !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.