Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Razaks Meisterwerk (Razaks Rad)

Hyperanon
Hyperanon
Soul Shriven
Habe vor einiger Zeit die Quests in Razaks Rad abgeschlossen... Nun habe ich erfahren, dass es da ein Pet als Belohnung geben soll... Wie komme ich nun im nachinein daran? Für eventuelle Hilfe schonmal Vielen Dank!
  • timer
    timer
    Soul Shriven
    In einem anderen Beitrag bzgl. Razak hatte ich schon darauf aufmerksam gemacht, es hat sich dort aber noch niemand darum gekümmert also probiere ich es einmal hier.

(zum anderen Beitrag)
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1103985/#Comment_1103985

Ich habe ebenfalls die Quest in Razak´s Rad mit meinem ersten Char abgeschlossen und kein Pet als Belohnung bekommen. Natürlich habe ich damals auch den Support im Spiel kontaktiert (Ref.Nr. 140712-002546) in der Hoffnung so an das Pet zu kommen, aber bis Heute noch nichts in der Post.

mfg timer
    Edited by timer on 24. July 2014 23:16
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Wir schließen diesen Thread, da es bereits einen Das Rätsel von Razak gibt. Bitte versuche die Suchfunktion zu benutzen, bevor du einen neuen Thread erstellst. Das erlaubt uns, Spielern effizienter zu helfen und erhöht die Sichtbarkeit der verschiedenen Probleme.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.