Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Wann kommt Elder Scroll online für die Konsolen endlich raus?

Rachindar
Rachindar
Soul Shriven
Weiss jemand wann Elder Scroll online für die Konsolen rauskommt?Ich bin schon am überlegen,ob ich mir die Pc Version hollen sollte,bis es für die Konsolen raus kommt.
Edited by Rachindar on 24. Juli 2014 12:51
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Das dauert noch. Im Mai wurde angekündigt, dass sich der Release für Konsolen um ca. 6 Monate verschiebt. Mit etwas Glück ist es also zum Weihnachtsgeschäft da.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    laut amazon wird es wohl der 31.märz 2015 ,deren datum ist in der regel sehr zu verlässig.
    über eine verschiebung nach hinten hab ich schon früher gehört.
    auch davon, daß pc user nachträglich auf konsole wechseln dürfen einmalig.

    aus meiner sicht ist es aber ein saugeiles spiel und ich kann dir nur empfehlen, rasch einzusteigen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wir arbeiten weiterhin an den Konsolenversionen von ESO und die Spielentwicklung schreitet voran, während wir Lösungen zu spezifischen Problemstellungen auf den Konsolenplattformen suchen. Die Integration unserer Systeme mit denen der Herstellernetzwerke - die sich beide grundlegend vom PC/Mac System sowie auch untereinander sehr unterscheiden - ist ein komplexer Prozess.

    Weitere Informationen zur Verzögerung findet man in diesem Blog-Post.

    Hier ein relevanter Auszug aus diesem Post:
    Wir wissen, dass die Verschiebung des Veröffentlichungstermins für die Konsolenversionen von ESO für euch, aber auch für uns eine sehr enttäuschende Nachricht ist. Als Widergutmachung für unsere Fans, die am liebsten sofort losziehen wollen, haben wir daher mit Sony und Microsoft folgende Vereinbarung getroffen:

    Im Rahmen einer Sonderaktion können alle diejenigen, die die PC/Mac Version von The Elder Scrolls Online bis zum 30.06.2014 (23:59 Uhr UTC) gekauft und aktiviert haben, ihre Spielcharaktere auch auf die Konsolenversionen mitnehmen, sobald diese veröffentlicht sind. Dank dieses Angebots können somit alle die sich gleich schon in ihr Abenteuer stürzen wollen sofort auf dem PC/Mac losziehen und später dann auf die PS4 oder Xbox One Version wechseln und die Charaktere transferieren, die ihr erstellt und hochgelevelt habt. Und dabei müsst ihr auch nicht zweimal den vollen Preis für das Spiel zahlen. PC und Mac Spieler erhalten die Möglichkeit für 14,99 EUR auf eine komplette, digitale PS4 oder Xbox One Version von ESO zu wechseln, inklusive dem Charaktertransfer sowie zusätzlichen 30 Tagen enthaltener Spielzeit.

    Die Frist ist zwar abgelaufen, aber für alle, die sich die PC-Version bis Ende Juni gekauft haben und später doch mit dem Gedanken spielen, auf die Konsole umzusteigen, ist es hoffentlich eine nützliche Information.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.