Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tagebuch-Erkunden-Aldmeri-Dominion BUG?

Baranhil
Baranhil
Hallo!
Seit Tagen bin ich nun schon auf der Suche nach der Erfüllung des Tagebucheintrags " Friedensschöpfer" Helft bei der Annäherung der Kulturen und Stärkt die Allianz in Grahtwald! Dies ist der Lezte eintrag im Tagebuch-Erkunden-Aldmeri-Dominion der mir noch fehlt.
Kann das jemand bestätigen das es ein Bug ist und dies nicht zu erledigen ist wegen der Bugs oder liegt es an mir?
Auch unter Quests bei dem Aldmeri-Dominion habe ich alle abgeschlossen.
p.s
Meine Spielfigur ist Veteran 2 und hat den Titel Held des Dominions
Ein Graukopf des Beleriand Pakts im Bündnis des Aldmeri Dominion.
Ein Silberdrache in allen Bündnissen.
  • Poi
    Poi
    ✭✭
    Der Erfolg steht bei mir auch bei 1 / 2 und ich bin mir ziemlich sicher, das ich alle verfügbaren Quests erledigt habe.
  • Baranhil
    Baranhil
    Bei mir ist der eintrag 0 / 2
    Ein Graukopf des Beleriand Pakts im Bündnis des Aldmeri Dominion.
    Ein Silberdrache in allen Bündnissen.
  • Grimthak
    Grimthak
    Hab da auch 0/2 und bin mir ziemlich sicher, dass ich dort alle Quests gemacht habe.
  • Kryden
    Kryden
    Das ist keine Quest :)
    Für den Erfolg muss man sich streitende NPCs entdecken und den Streit schlichten :)
    Das erste Paar, ein Bosmer und ein Altmer, entdeckt ihr am Rand der Straße von Anfurt nach Eldenwurz - gleich südlich der Rankenschatten-Werkbänke.
    Das zweite Paar, eine Khajiit und eine Altmer, findet ihr gleich südöstlich von Eldenwurz im Zeltlager.

    Viel Erfolg beim Finden, ich hoffe das hilft euch weiter.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Super! Vielen Dank für den Tipp, @Kryden. :)
  • Mampf
    Mampf
    Soul Shriven
    Dank deinem Tipp konnte ich zumindest schon den ersten Streit in der Nähe der Rankenschatten-Werkstadt. Den zwiten Streit suche ich allerdings immer noch vergeblich... :(
  • webmasterpreeb18_ESO3
    webmasterpreeb18_ESO3
    Soul Shriven
    Edit: beim Zeltlager (eingang Eldenwurz) habe ich eben gemacht.... die bei der Werkbänke finde ich die npcs nicht.

    Edit: Doch hab sie nun alle ... manchmal muss man 5-10 min warten :D
    Edited by webmasterpreeb18_ESO3 on 2. Juni 2014 12:04
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    In Grath
    Kryden schrieb: »
    Das ist keine Quest :)
    Für den Erfolg muss man sich streitende NPCs entdecken und den Streit schlichten :)
    Das erste Paar, ein Bosmer und ein Altmer, entdeckt ihr am Rand der Straße von Anfurt nach Eldenwurz - gleich südlich der Rankenschatten-Werkbänke.
    Das zweite Paar, eine Khajiit und eine Altmer, findet ihr gleich südöstlich von Eldenwurz im Zeltlager.

    Viel Erfolg beim Finden, ich hoffe das hilft euch weiter.

    Ich weiß auch von einem Khajiit der Blumen gegessen hat und ein Bosmer heißt das nicht gut.
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich suche mich zum Deppen. Die südöstlich von Eldenwurz kann ich nicht finden :neutral_face:
  • Chroom
    Chroom
    Soul Shriven
    Die 2ten Streithähne stehen wirklich Südöstlich von Eldenwurz beim Zeltlager(wenn ihr das Zelt seht wo eine Kajiit mitten im Zelt liegt seit ihr richtig.Rechts vom Weg wenn ihr von Süden kommt).Allerdings muss man bis zu 15min warten bis die dort spawnen.Hoffe ich konnte auch ein wenig helfen und danke auch an Kryden.
    Edited by Chroom on 13. Juli 2014 16:23
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Kryden schrieb: »
    Das ist keine Quest :)
    Für den Erfolg muss man sich streitende NPCs entdecken und den Streit schlichten :)
    Das erste Paar, ein Bosmer und ein Altmer, entdeckt ihr am Rand der Straße von Anfurt nach Eldenwurz - gleich südlich der Rankenschatten-Werkbänke.
    [...]

    Ich treffe an besagter Stelle manchmal eine 4er Gruppe an, die hin und her wandert. Die sprechen mich aber, im Gegensatz zum Khajiiten und Altmer, nicht an um ihren Streit zu lösen. Die laufen einfach wieder zurück nach Eldenwurz.
    Muss man da etwas bestimmte beachten, um den Streit beizulegen?

    Edit:
    Das Problem hat sich erledigt. Nach einigen Stunden, ist an der Stelle noch ein weiteres Paar aufgetaucht, mit denen ich nach der Diskussion auch interagieren konnte.

    Edited by Nibelaja on 8. August 2014 10:16
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Chroom schrieb: »
    Die 2ten Streithähne stehen wirklich Südöstlich von Eldenwurz beim Zeltlager(wenn ihr das Zelt seht wo eine Kajiit mitten im Zelt liegt seit ihr richtig.Rechts vom Weg wenn ihr von Süden kommt).Allerdings muss man bis zu 15min warten bis die dort spawnen.Hoffe ich konnte auch ein wenig helfen und danke auch an Kryden.

    Ist dieser Erfolg an einen Aufgabenfortschritt gekoppelt?
    Ich habe im besagten Zeltlager von 08.08 Uhr bis 09.03 Uhr gewartet - aber die beiden Streithähne tauchten nicht auf...!?

    Edit: Nachdem ich den zweiten Tag vergeblich auf das Erscheinen der zwei im Zeltlager gewartet habe, fand ich nordöstlich von Eldenwurz (an einer Kreuzung) diese beiden:
    Ich weiß auch von einem Khajiit der Blumen gegessen hat und ein Bosmer heißt das nicht gut.
    Edited by Asirah on 19. September 2014 09:08
  • Rappolino
    Rappolino
    Soul Shriven
    also bei mir tauchten die 2 NPCs oben an den Zeltlager kurz vor Nachteinbruch (ca. 21.oo Tamriel Zeit) auf. und die 2 NPCs weiter unten am Weg (südlich von dieser Rankenschatten-Handwerksstation) erschienen bei mir etwas später in der Nacht ca. 22.45 Tamriel Zeit. Ich kann aber nicht sagen, ob dies immer so ist oder nur Zufall. Vielleicht hilft es ja trotzdem jemanden weiter. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.