feedback

alexanderb16_ESO16
Nu habe ich mein Abbo gekündigt und da ESO beim Kündigungsvorgang auf das Forum verweist um feedback zu erhalten, warum ich gekündigt habe, tue ich das hiermit.
In welchem channel man sein feedback nun eingeben soll, wird nicht beschrieben, sondern nur ein link auf das Forum gegeben.
Demnach scheint der Hersteller nicht wirklich an dem feedback interessiert zu sein.
Das spiegelt meine Meinung über den Support und die Qualität des Spiels wieder.

Also zu meinem feedback:
a) Qualität des Spiels: Bugs (schwere Bugs) immer noch, heute hatte ich wieder 2 frustrierende neue Bugs, die mich daran hindern, 2 Quests (die es schon von Beginn an im Spiel gibt) zu beenden.
b) Mangelhafte Funktionalitäten von wichtigen Funktionen: Gruppensuche funktioniert nicht, das Aufbauen von Gruppen dauert viel zu lange
c) schlechter Support: Admins lassen sich nicht blicken, um bei Questbugs zu helfen.
d) Spiel-Design: Das Spielen auf Veteran ist frustrierend langatmig, weil kaum Erfahrungspunkte durch quest erzeugt werden.
e) Das PvP ist langweilig, ein ständiges hin und her, ohne dass geeignete Unterstützungen, z.B. in-game-chat angeboten werden.
f) Alle UI Elemente im Spiel sind auf PC grauenvoll... vermutlich daher, weil das Spiel für alle möglichen Systeme ( Konsole und PC) entwickelt wurde... da kann keine gescheite UI zu Stande kommen. UI Elemente für die Gruppensuche, Inventar, Handelshaus usw, sind funktionell spartanisch ausgestattet und nicht zeitgemäß.
g) mangelhafte Balance in Dungeons ab Veteran-Status: Ein ständiges Sterben, trotz bester Gruppenmitglieder, weil die Gegner zu zahlreich und stark sind. Fun = 0.

Alles in allem, hatte ich mir deutlich mehr von dem Spiel erwartet und bin enttäuscht.
Dafür zahle ich keine 10€ im Monat, schade.
Edited by alexanderb16_ESO16 on 7. Juli 2014 08:04
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Wieviel zahlt Blizzard eigentlich pro Küdnigungsbeitrag im Zenimax Forum?
  • alexanderb16_ESO16
    Nachtrabe schrieb: »
    Wieviel zahlt Blizzard eigentlich pro Küdnigungsbeitrag im Zenimax Forum?

WOW habe ich schon vor längerer Zeit gekündigt.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    I can haz your stuff now plox?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @alexanderb16_ESO16‌

Bevor der Thread dicht gemacht wird hätte ich da eine Frage zu Punkt g)

Der ist mir zu allgemein und unverständlich daher bitte präzisiere mal welche Dungeons deiner Meinung nach schlecht Balanced sind und man mit anderen Spielern dennoch wipet.

PS: Es sind 13 Euro im Monat und keine 10
    Edited by Allocart on 7. Juli 2014 08:09
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • alexanderb16_ESO16
    Gestern z.B. Pilzgrotte, 4 Spieler von V2 bis V5.
    Ich hatte das 6 Monats-Abbo für 10,x €.
    Edited by alexanderb16_ESO16 on 7. Juli 2014 08:13
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @alexanderb16_ESO16‌

Ok verständlich dieser Dungeon ist schon eine harte Nuss und selbst mit V12 nicht einfach. Boss 2 und 3 sind beide anspruchsvoll und nur mit der richtigen Taktik zu legen.

Wenn das euer erster Versuch war so rate ich euch es öfters zu versuchen die Veteranen Dungeons sind halt anspruchsvoller aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.

PS: Punkt b) ist leider eine Sache der Spieler da viele die Gruppensuche nicht nutzen bzw die Gruppensuche einem untersagt Dungeons unterhalb des Levels zu suchen.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online Community verlassen möchten. @alexanderb16_ESO16‌, wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir das Beste für die Zukunft.

Wir schließen diesen Thread nun aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads. 
    Edited by ZOS_CatK on 7. Juli 2014 08:33
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.