Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Erweitertes Waffenarsenal

Chidora
Chidora
✭✭✭
Soeben ist mir wärend meiner allgemeinen Materialbeschaffungsroute eine Idee gekommen.
Das Spiel ist zwar noch relativ jung und neue Skilllines sind vorerst noch kein großes Thema, aber nichts desto trotz möchte ich gerne Euere kreativen Vorstellungen in Bezug auf neue Waffen-Gattungen sammeln.

Welche Waffen-Arten stellt ihr euch vor und was könnten euerer Meinung nach neue Fähigkeiten sein, die mit diesen Waffen verbunden werden?

Ich könnte mir z.B. einen schweren Morgenstern oder andere Kettenwaffen vorstellen, dessen Fähigkeiten darauf basieren, den Gegner aus der Balance zu bringen, Rüstungen zu reduzieren und Waffen zu binden.

Oder einen reinen Kampfstab, der keine Zauber freischaltet sondern Fähigkeiten zum Umwerfen, Blocken und Nahkampf-Flächenschaden, ähnlich einem Mönch (man beachte dabei den Kampfstil der Khaijit in den Klöstern).

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, wie die Fernkampfwaffen noch erweitert werden könnten.
Lasst euerer Phantasie freien lauf~
  • Napir
    Napir
    ein kampfstab oder auch ne hellebarde wäre schon nett.
  • Shenan'doah
    Shenan'doah
    ✭✭
    Speere, richtige Speere!
  • Napir
    Napir
    .....Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, wie die Fernkampfwaffen noch erweitert werden könnten.
    Lasst euerer Phantasie freien lauf~

    eigentlich n netter gedanke, nur leider nutzlos wenn sich nicht mal um den schon vorhandenen bogen gekümmert wird. seit gefühlten 1000 jahren ist bekannt das einige fähigkeiten bei dem nicht funktionieren z.b Hast, oder die fähigkeiten die super für n bogen wären aber ne reichweite von 5 meter haben.... nutzlos.

    so genug gemeckert :-)
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    so nebenbei....

    "Hast" funktioniert,jedenfalls bei mir. Oder mein AddOn lügt :disagree:

    Ich hätte gerne die Armbrust im Arsenal. Ansonsten würden mich Wurfspeere interessieren. Und als absoluten Todbringer die Mega-Imba-Waffe.... dramaturgische Pause.............

    Die Steinschleuder =) würde sie echt begrüßen. Vor allem in unteren Lvln sicher eine nette Alternative =)
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Chuck-Norris
    Als Nahkampf-Waffen würde ich die Sense vorschlagen
    (Typische Vampir-Waffe)
    oder auch
    (siehe Assassin's Creed)
    (2x) 1H-Schlagring-klaue/dolch
    (Typische Diebesgilde-,Vampir-,Khajiit-Waffe)
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Ich fände Peitschen ganz nett :-)
    Ein Skill könnte dann sein, den Gegner damit zu Fall bringen zu können als eine Art CC.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.