Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Support stark verbessert

Epo
Epo
✭✭✭
Hatte nun in den letzten Tagen nur noch positive Erfahrungen mit dem Support.

Es ging um:

a) das Thema "Fähigkeiten ändern sich aber man bekommt speziell auf diese keinen Reset"
b) Kampagnenwechsel hat nach Ablauf nicht funktioniert

Mit Patch 1.1.2 wurde Impuls vom Zerstörungsstab geändert, laut Patchnotes hätte der Skill zurückgesetzt werden sollen, ist bei mir aber nicht passiert. Damals konnte mir keiner helfen. Nun mit Patch 1.2.3 kamen ja wieder ein paar Änderungen der Fähigkeiten und ich wollte nun diese vereinzelten Fähigkeiten ändern. Der Support hat mir nun gratis alle Skillpunkte zurückgesetzt. Bestens !

Kampagne lief Ende letzter Woche oder so aus, damals hab ich angegeben das ich diese nach Ablauf wechseln will. Nun hat dieser Wechsel allerdings nicht funktioniert, der Support hat mir nun 15000 Punkt für ausschließlich diesen Zweck gutgeschrieben. Wieder Bestens !


Meiner Meinung nach hat sich der Support mehr als deutlich verbessert. Anfangs wurde man nur mit Standartantworten abgespeist, das hab ich stark bemängelt. Mittlerweile wird auf die Probleme eingegangen und es werden Lösungen präsentiert.
Der Support ist nun schon mal kein "Kündigungsgrund" mehr. Zumindest bei mir.

Kann aber auch an der Art und Weise liegen wie man seine Probleme schildert. Mit "macht mal was ihr Vollidioten" kommt man eben nicht weit.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Kann das mal einer in den schon vorhandenen "Support" Thread verschieben? Danke.
    Hab nicht gesehen das es dazu schon etwas gibt, Sorry
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Epo Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Wir verschieben Posts generell nicht und würden dich daher bitten, dieses Feedback dort erneut zu posten. Wir werden diesen Thread für dich schliessen.

    Vielen Dank für dein Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.