Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Pferd leveln

IronLion63
Moin,
ich würde gerne von der Community wissen, bis welchen Spielerlevel ihr euer Pferd "füttern", d.h. leveln, konntet.

Ich konnte mein Pferd bis zum Rang VR12 füttern. Doch nach dem Patch 1.1.5 geht es nicht mehr.

Der Support meint auf Anfrage, das Pferd kann nur bis Level 50 gefüttert werden. Das würde für mich bedeuten, das ich mein Pferd als VR-Rang nicht mehr hätte füttern können, was jedoch nicht der Fall war.

Bin jetzt ratlos und bitte um eure Erfahrungen.

mfg Stefan

• ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hallo @IronLion63‌!

Bist du sicher, dass der Kundendienst dein Level gemeint hat und nicht das des Pferdes?

Mit jeder Fütterung steigt dein Pferd eine Stufe und bei Level 50 ist das Reittier sozusagen ausgelevelt. Da ist dann Schluss und du kannst es nicht weiter füttern. Das Level deines Pferdes kannst du bei jedem Stallmeister einsehen.

The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • IronLion63
    Hallo ZOS YigaelK,

jetzt nach deinem Hinweis deute ich die Antwort des Supportes anders.
    Mein Pferd ist in der Tat Level 50 mit den Werten Tempo plus 47 %, Ausdauer plus 28 und Tragkraft plus 2.

Dann wäre jetzt meine Frage, ob ich diese Prozentwerte zurücksetzen kann,
    um die Prozentverteilung zu ändern.

• Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    IronLion63 schrieb: »
    Dann wäre jetzt meine Frage, ob ich diese Prozentwerte zurücksetzen kann,
    um die Prozentverteilung zu ändern.

Nein, du kannst aber mehrere Pferde gleichzeitig besitzen und diese für den unterschiedlichen Gebrauch anders skillen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
  • IronLion63
    Ok Danke für das Feedback.

Beitrag kann geschlossen werden.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Anm. der Moderation: Auf Anfrage des Thread-Erstellers geschlossen, da Frage beantwortet.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.