ninodefuego schrieb: »Also mal ganz ehrlich : Ich hatte mich verdammt auf TESO gefreut .. endlich Tamriel mit anderen erkunden und vor dem Bösen retten. Nur irgendwie will der rechte Spass nicht aufkommen wenn man sich fühlt als wäre man in einer Dauerbeta gefangen. Das Beste wäre Zenimax und Bethesda machen die Server dicht und zahlen jedem der Kunden das Geld zurück und legen das Projekt TESO auf Eis oder machen endlich mal was gegen die ganzen Bugs im Spiel das man sich nicht mehr vorkommt wie die Troopers auf Klendathu.
darf ich dich anlolen?ninodefuego schrieb: »Also mal ganz ehrlich : Ich hatte mich verdammt auf TESO gefreut .. endlich Tamriel mit anderen erkunden und vor dem Bösen retten. Nur irgendwie will der rechte Spass nicht aufkommen wenn man sich fühlt als wäre man in einer Dauerbeta gefangen. Das Beste wäre Zenimax und Bethesda machen die Server dicht und zahlen jedem der Kunden das Geld zurück und legen das Projekt TESO auf Eis oder machen endlich mal was gegen die ganzen Bugs im Spiel das man sich nicht mehr vorkommt wie die Troopers auf Klendathu.