Geld zurück Server schliessen ... wird ja eh nix

ninodefuego
ninodefuego
Soul Shriven
Also mal ganz ehrlich : Ich hatte mich verdammt auf TESO gefreut .. endlich Tamriel mit anderen erkunden und vor dem Bösen retten. Nur irgendwie will der rechte Spass nicht aufkommen wenn man sich fühlt als wäre man in einer Dauerbeta gefangen. Das Beste wäre Zenimax und Bethesda machen die Server dicht und zahlen jedem der Kunden das Geld zurück und legen das Projekt TESO auf Eis oder machen endlich mal was gegen die ganzen Bugs im Spiel das man sich nicht mehr vorkommt wie die Troopers auf Klendathu.
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    ninodefuego schrieb: »
    Also mal ganz ehrlich : Ich hatte mich verdammt auf TESO gefreut .. endlich Tamriel mit anderen erkunden und vor dem Bösen retten. Nur irgendwie will der rechte Spass nicht aufkommen wenn man sich fühlt als wäre man in einer Dauerbeta gefangen. Das Beste wäre Zenimax und Bethesda machen die Server dicht und zahlen jedem der Kunden das Geld zurück und legen das Projekt TESO auf Eis oder machen endlich mal was gegen die ganzen Bugs im Spiel das man sich nicht mehr vorkommt wie die Troopers auf Klendathu.

Erste!
    (Innere Stimme)ok Dohmmi konzentrier dich.

Ok, pass auf, jedes verdammte mmorpg ist am anfang so, selbst WoW war voll verbuggt und selbst Wildstar ist jetzt sowas von verbuggt, dass Eso im gegen zug sehr gut aussieht.
    Zu dem hab ich bei Eso gerade mal 1 bis 4 buggs bei quest und monster gefunden, dass ist noch gut.

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann bitte deinstallieren es und hör auf hier rum zu flamen.

(Innere Stimme)gut gemacht Dohmmi
    Dohmmi:"danke"
    Inneres High Five
    Edited by Dohmmi on 17. Juni 2014 11:58
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Don't feed the troll.
    Soweit ich weiß, werden Abschiedsthreads doch eh gelöscht? Also einfach künftig auf solche Posts nicht mehr eingehen @Dohmmi :)
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Wieso machst du dir eigentlich die Mühe einen neuen "Heul-Thread" aufzumachen, wo dein letzter schon keine Beachtung gefunden hat? Anstatt für sowas ein neues Thema aufzumachen, kannst du doch einfach in einem bestehenden Beitrag deine Meinung hinzufügen. Gibt ja genug davon, wenn jeder für die selben Sachen immer wieder einen neuen Beitrag anfängt.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    ninodefuego schrieb: »
    darf ich dich anlolen?

Dein erster Vorschlag, wenn er ernst gemeint war finde ich das etwas Realitätsfremd^^
    Edited by Angelia on 17. Juni 2014 12:27
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

Wir schätzen euer Feedback - positives wie negatives - und lesen es aufmerksam durch, aber wir wünschen uns, dass es konstruktiv ist, damit wir auch damit arbeiten können.

Da wir diese Diskussion schon jetzt diverse negative Reaktionen hatte und kaum Mehrwert zu erwarten ist, machen wir hier zu. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir das grundsätzliche Feedback zur Kenntnis genommen haben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.