Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Servus,
Ich habe jetzt stufe 50 erreicht und würde gerne die Veteran Gebiete Leveln.
In dem Brief steht ich muss die hauptquest abschliessen habe dort aber keine quests mehr wie komme ich jetzt zu den neuen gebieten?
Nee, du musst effektiv die Hauptquest um den Propheten abschließen. Welche Quest hast du denn in dem Strang zuletzte gemacht?
Nach Abschließen der Hauptquest wirst du von jemandem ins nächste Gebiet geschickt.
Ganz gefährlicher Spoiler! Klicken auf eigene Gefahr!
Dann nehme ich mal nicht an, dass du schon gegen Molag Bal gekämpft hast und deine Seele zurück bekommen hast?
Wenn nicht, dann stimmt definitiv etwas nicht. Theoretisch gelangst du danach wieder in die Zuflucht und Sir Cadwell schickt dich ins nächste Gebiet.
Das ist Leider nicht der fall gewesen wenn ich die npc dort anspreche sagen sie auch sie wünschen mir viel glück etc.. evtl bug oder es hängt mit anderen Quests zusammen. Hab jetzt erstmal ein Ticket offen