Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fähigkeitspunkte zurücksetzen

Impered
Impered
Hallo ich hatte mir einen Templer mit 1h+Schild gemacht nun habe ich aber gesehen das der Bogen viel mehr schaden macht, ich hatte aber schon auf das 1h+schild fähigkeitspunkte gesetzt. Kann ich die eher zurücksetzen? Oder wenn ich mit lvl 10 noch anfange jetzt auf Bogen zu skillen lohnt sich das noch oder soll ich lieber einen neuen Char machen?

Wenn ja welche Klasse passt am besten dafür mitn Bogen zu spielen von den Skills her und welche Rasse?
  • iltis
    iltis
    Kannst sie zurücksetzen lassen kostet glaub ich pro punkt 100g
  • Durock
    Durock
    Du kannst deine Attribute und deine Fertigkeitspunkte zurücksetzen und wie iltis schon geschrieben hat, kostet das pro (verteilten) Punkt eine gewisse Menge an Gold.

Sicher lohnt es sich auf eine Waffe (hier: Bogen) umzuskillen. Ich selbst habe dies mit ca. Level 20 getan. Wenn ich mich richtig erinnere hängt der Fortschritt deiner aktiven Fertigkeiten mit den erhaltenen Erfahrungspunkten zusammen. Sprich, je mehr Erfahrung du erhälst, desto schneller verbessern sich deine Fertigkeiten (sofern diese in der Fertigkeitsleiste enthalten sind).

Gruß,
    Durock
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.