Dies und ich habe schon so oft ohne Addons gespielt und hatte trotzdem ICB und Lags etc..Auf den Konsolen treten die Probleme auch auf und die haben zur Zeit noch keine Addons, was halt die Vermutung zulässt, dass es nur begrenzt an Addons liegen kann.
Dies und ich habe schon so oft ohne Addons gespielt und hatte trotzdem ICB und Lags etc..Auf den Konsolen treten die Probleme auch auf und die haben zur Zeit noch keine Addons, was halt die Vermutung zulässt, dass es nur begrenzt an Addons liegen kann.
Aber schön, dass Wolf damit Erfolg hat
@ZOS_KaiSchober ist eigentlich mal ein Global CD für Rush of Agony angedacht? Dieses Set ist so kaputt wie lange nichts.
Davon ab, dass das glaube ich niemand behauptet hat (außer dir) - Dann verrate mir mal, was an/aus Libs (die es bisher nicht mal auf den Konsolen gibt) mit dem ICB zu tun haben sollen?Jetzt verrate mir mal was Addon`s mit Server-Lags zu tun haben sollen?
Dies und ich habe schon so oft ohne Addons gespielt und hatte trotzdem ICB und Lags etc..
Das ist jetzt so ungefähr der 3te Beitrag von dir, der mehr Fragezeichen bei mir hinterlässt, als er Antworten gibt.