Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kann Kampagne nicht beitreten / Wertmarke funktioniert nicht wie erwartet

DerKater1
DerKater1
✭✭
Ich bin heute Morgen mit einem Dolchsturz-Charakter der Kampagne "Für Allianz gesperrt" (Graue Schar) beigetreten. Das hat auch wie erwartet funktioniert. Anschließend habe ich eine Wertmarke für einen Allianzwechsel erworben und diese auf einen zweiten Charakter angewendet (Wechsel von Aldmeri auf Dolchsturz).

Das hat auch funktioniert. Mir wird angezeigt, das dieser Charakter nun Mitglied des Dolchsturz-Bündnisses ist. Möchte ich mit diesem Charakter nun der Kampagne beitreten, bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr habt bereits einen Charakter einer anderen Allianz in dieser Kampagne".

So als wenn nur die Anzeige geändert wurde, in der Datenbank aber immer noch steht, das der Charakter Mitglied des Aldmeri Dominions ist.

Ist dieses Problem bekannt? Habe ich nun umsonst eine Wertmarke gekauft?

Ein Ticket habe ich eröffnet, und hoffe auf kurzfristige Rückmeldung.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edit: Geirrt und gelöscht.

Edited by Arcon2825 on 15. April 2022 10:52
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • DerKater1
    DerKater1
    ✭✭
    Bekommt man nicht normal eine Mail mit einer Ticket-Nummer? Ich habe nichts bekommen. Vielleicht hat mal einer einen Link wo ich sowas genau melden sollte.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal bei "dein Support" nach. Manchmal steht bei deinem Ticket "wartet auf Mitarbeiter".

Wenn es zu lange dauert, dann erinnere höflich an deine Angelegenheit.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • DerKater1
    DerKater1
    ✭✭
    Hat wohl irgendwie nicht funktioniert mit dem Ticket: Sie haben derzeit keine aktuellen Tickets. Also auf ein neues

So .. hat funktioniert, habe nun meine Ticket-Nummer
    Edited by DerKater1 on 15. April 2022 19:33
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ist der Beitritt auf eine Kampagne nach einem Allianzwechsel nicht erst nach 12 Std. möglich?
  • DerKater1
    DerKater1
    ✭✭
    Das weiß ich nicht. Es funktioniert aber auch heute morgen nach über 20 Stunden nicht.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Der Eintritt ist sofort möglich. Die Heimatkampagne kann man erst nach 12 Stunden setzen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • DerKater1
    DerKater1
    ✭✭
    Also ich kann der Kampagne weder beitreten noch die Kampagne als Heimatkampagne setzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.